Wunderschöne Hotelanlage, toll angelegt, sehr sauber. Meist Deutsche und Italienische Gäste. Im September ist es nicht mehr allzu heiß,doch die Sonne ist nicht zu unterschätzen, leider ist es sehr windig.
Wir hatten ein Doppelzimmer das sehr geräumig war, es war überall an den Fenstern und der Terassentür Insektenschutz angebracht. Vier deutschsprachige Sender im TV. Ausstattung der Zimmer ist Zweckmäßig. Für den Safe muss man eine Gebühr entrichten. Kühlschrank ist vorhanden , Getränke kann man im Minimarkt kaufen.
Es gibt ein Restaurant, eine Taverne und zwei Bars. Das Frühstück- und Abendbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Speisen sind durchwegs köstlich und das Buffet wird ständig aufgefüllt, so das immer reichlich vorhanden ist. Die Getränke können auf Zimmerrechnung konsumiert werden.
Das Personal ist sehr freundlich, es sprechen alle deutsch oder englisch. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt.
Direkt am wunderschönen flach abfallenden Sandstrand, zur nächsten Ortschaft ca. 30 min. zu Fuß. Busstation direkt vorm Hotel. Sehr ruhige Lage, nichts für Nachtschwärmer. Im Hotel ein Mini Markt mit fairen Preisen. In der Anlage eine Taverne wo man zu Mittag essen kann. Ausflugsmöglichkeiten mit Mietauto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es einen Fitnessraum einen Billardtisch und zwei Tischtennistische. Sportanimation am Pool und Strand. Kinderanimation war vorhanden. Zwei Pools und ein Kinderbecken. Liegen sind am Pool gratis am Strand sind Liegen und Schirme gegen Gebühr. Flach abfallender Sandstrand sehr sauberes Wasser, aber sehr windig. Leider gibt es im Minimarkt kein Obst zu kaufen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


