Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kleines griechisches Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön, nicht so groß, familiäres Flair, wunderschöner Strand. Die Atmosphäre bei den Mahlzeiten ist ausbaufähig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind neu renoviert und beinhalten alles notwendige. Die Gestaltung spiegelt die Insel wieder. Im Bad richtet man allerdings immer eine kleine Überflutung an.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist einfach unglaublich. Viel Auswahl auch für Vegetarier. Alles wird aufgefüllt. Niemand muss Sorgen haben, nichts zu bekommen. Die Atmosphäre beim Abendessen ist aber eher unschön. Laut und voll. Beim Frühstück muss man seine zeitliche Nische finden, dann ist es angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption ist der Ton allerdings eher unterkühlt. Verständigung auf englisch an der Rezeption teilweise schwer verständlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sandstrand genau am Hotel. Drumherum das dezente Nichts. Für uns perfekt. Die Liegen am Strand kosten 6,-€ pro Tag, teilweise an der Grenze der Abnutzung. Tipp: das Schild, dass die Sandsäcke in der Brandung rutschig sind, ist unbedingt ernst zu nehmen. Ich habe es ausprobiert. Sie sind sehr! rutschig und ich habe mir beim Versuch, sie zu überwinden, den Oberarm gebrochen. Autsch!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote des Hotels wurden durch uns nicht genutzt. Pool brauchen wir nicht bei so einem Strand. Unsere Empfehlung geht an das Horizon Surf Center in Laufnähe links. Probestunden sind möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:9