Ilona (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Keine Panik vor Baulärm...!!

Kalimera sas...
Das Hotel ist mit Abstand eines der besten auf der Insel. Aktuell finden Erweiterungsarbeiten statt, damit den Wünschen der Urlauber nach z. B. einem Spa-Bereich Rechnung getragen werden kann. Ja, man hört ab und an ein bisschen Baulärm, jedoch stören mich die Miesepeter, die sich lautstark darüber aufregen, mehr. Auch sind viele Kinder im Hotel, aber es ist ja auch ein Kinderfreundliches Hotel und wer das nicht möchte, hat die Möglichkeit, sich ein Erwachsenenhotel zu nehmen. Mein Partner und ich haben auch keine Kinder und kommen trotzdem seit vielen Jahren regelmäßig hierher, weil es einfach sehr familiär und freundlich zugeht! Also keine Panik vor Baulärm...es ist einfach wunderschön hier!!!!

Es liegt etwas außerhalb, ca. 2-3 km vom nächsten Ort Mastichari entfernt

Die Zimmer wurden für die aktuelle Saison komplett neu renoviert... Böden, Interieur, Betten ect , ebenfalls die Bäder, welche nun zusätzlich
mit einer Regendusche ausgestattet sind.

Sehr aufmerksam und freundlich und jederzeit hilfsbereit

Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Bei Allergien oder Unverträglichkeiten nur dem Maitre Tasos Bescheid sagen, er organisiert laktosefreie oder gluenfreie Produkte!!!
Absolu spitze!!!

Es gibt ein kleines Firnesscenter, was ich aber nicht genutzt habe.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Ilona