Andrea (41-45)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

Entspannter Urlaub

Wird haben einen wunderbaren Urlaub verbracht.
Unser erstes Zimmer war direkt an der besagten Baustelle, an der während unseres Aufenthaltes auch noch gearbeitet wurde. Außerdem war das Zimmer nicht gut geputzt. Wir hatten Meerblick gebucht und nicht Baustellenblick. Nachdem wir reklamiert hatten und hartnäckig blieben, haben wir noch am Anreisetag ein anderes Zimmer erhalten - ab da war alles top: Das Zimmer, die Aussicht, die Anlage, das Personal und das Buffet. Es handelt sich wirklich um eine sehr gepflegte Annlage. Die meisten oder sogar alle Zimmer sind neu renoviert und modern. Die Bilder hier sind nicht mehr aktuell. Außerdem sind alle Badeliegen und Sonnenschirme neu und chic. Da sind die Bilder auch nicht aktuell hier.
Sofern man nicht direkt an der Baustelle wohnt, können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Mastichari. Der Linienbus hält direkt davor. Man kann schöne Strandspaziergänge machen und auch zu Fuß in den Ort laufen.

Neu renoviert, modern und sauber. Wir fanden die Betten sehr bequem. Ungewöhnlich war, dass der Safe kostenpflichtig ist. Es gab ausreichend Schränke und Ablageflächen.

Das Personal - von der Putzfrau über den Barmann bis zum Empfang - waren alle sehr freundlich und bemüht.
Lediglich am Anreisetag war man an der Rezeption bei unserer Reklamation etwas gestresst. Danach war alles entspannt.

Das Frühstücks- sowie das Abendbuffet waren sehr reichhaltig, frisch und lecker. Wer hier nichts für sich findet, dem ist nicht zu helfen.

Da wir keinen Wert auf Animation und Sportangebot gelegt haben, können wir das nicht beurteilen. Allerdings gab es bei unserem Besuch auch nur Kinderanimation und einmal Livemusik. Uns hat's nicht gestört. In der Hochsaison ist das wahrscheinlich anders.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2018