- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Warum dieses Hotel so hoch gelobt wird, ist uns schleierhaft. Die Hotelanlage / Aussenanlagen sind zwar schön angelegt und gepflegt, die Einrichtung des Zimmers ist aber eher spartanisch. Die Artikel im Bad (Duschbadfläschchen, Seife) werden nicht erneuert. Der Safe kostet 21,- € wöchentlich. Die Strandtücher sind nur an der Rezeption und nur alle 2 Tage zu wechseln und mit einer Gebühr von 2,- € wöchentlich pro Person belastet - das kannten wir auch noch nicht. Die Liegestühle und Schirme am Pool sind ohne Gebühr - am Strand allerdings kosten 2 Liegen und 1 Schirm 6,- € pro Tag, eine weitere Liege 3,- €. Dies wird vom Hotelpersonal täglich kassiert, obwohl lt. Beschilderung der Strand öffentlich ist bzw. nicht zum Hotel gehört. Das Essen ist insgesamt eintönig und hat eher Großküchencharakter. Die Zimmer in den Gebäuden Richtung Nachbarhotel "Magic Life" sind lärmgefährdet. Hier dröhnt bis ca. 23.30 Uhr bzw. manchmal auch länger der Bass von der Abend-Animation herrüber. Die Animation und die "Abendveranstaltungen" im Hotel haben Schullandheim-Charakter. Das Personal im Restaurant und die Zimmermädchen sind freundlich und stets bemüht. Die Rezeption ist allerdings nicht so kundenfreundlich und serviceorientiert, wie die vielen "Auszeichnungen" die davor hängen suggerieren. Wir hatten von Anfang an nicht das Gefühl, dass man hier als Gast willkommen ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste! Wir bedanken uns für Ihren Eintrag, Kommentare und Veröffentlichung der Preisliste des Hotels, denn damit ersparen Sie uns einige Werbungskosten. Als Sie das Hotel gebucht hatten, hatten Sie wohlwissend und wohlwollend das Hotel mit HP gebucht und kannten die Höhe der Extrakosten. Jeder Reiseveranstalter hat eine Auflistung!!! Und nun zu einzelnen Posten: Die Duschbandfläschen, Seife etc.. werden bei jeder Anreise komplett erneuert und werden nur nach Verlangen der Gäste ausgetauscht. Das kann täglich sein oder nach Belieben!!! (Allerdings Kostenfrei!!!). Der tägliche Preis für Nutzung des Privaten Safes im Zimmer liegt bei 3 Euro. Die Strandtücher die können Sie nicht nur alle 2 Tage wechseln sondern auch Täglich!!! Allerdings für den Strand möchte ich Ihnen folgendes mitteilen: Alle Strände in Griechenland sind Eigentum des Staates. Die Hoteliers sind verpflichtet enorme –zich Tausende Euros zu Bezahlen damit die Gäste es Nützen können. Außerdem haben wir zwei Personen Angestellt damit der gesamte Strandabschnitt und die Umgebung täglich komplett sauber gehalten werden. Es wird auch dafür gesorgt regelmäßiges waschen der Sonnenliegen und Schirmen, etc.. Es ist wirklich lächerlich dass Sie überhaupt die 6,00 € für 2 liegen und 1 Schirm für einen ganzen Tag reklamieren. Sie sollten sich mal Erkundigen wie hoch die Preise in anderen Ländern in den Stränden die Gebühren sind (z.B. Nordsee, etc..) Und zum Schluss möchte ich Ihnen mitteilen dass, das Hotel Horizon Beach Resort sehr wohl die Auszeichnungen verdient hat, denn das gesamte Team und Management alles Mögliche tun um eine sehr hohe Qualität an Speisen, Getränken und Service anzubieten. Dafür haben wir seit dem Jahr 2007 TÜV NORD und deren Tochtergesellschaft TÜV HELLAS ins Hotel reingeholt und werden nach ISO 22.000 : 2005 durchgehend sehr streng kontrolliert. Selbstverständlich sind bei uns alle Gäste recht herzlich Willkommen. Das sieht man auch bei den Stammgästen Quote, die mittlerweile durchschnittlich die 40 % Grenze der Belegung erreicht hat!!! Sie sollten sich bei Ihrer nächsten Buchung im Reisebüro besser über die einzelnen Hotels Gegebenheiten Informieren und verbleibe Hochachtungsvoll S. Lamprianidis General Direktor