phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Denis (31-35)
Verreist als Familieim Mai 2018für 2 Wochen

Gutes Hotel zum Seele baumeln lassen

6,0/6
Das Gaia Palace ist ein gutes 4,5 Sterne Hotel in ruhiger Lage. Die Gäste waren durchgehend gemischt, ob Altersstufen oder Herkunft. Es war durchgehend eine sehr entspannte Atmosphäre.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt in der Nähe von Mastichari und in zweiter Lage zum Strand. Das Schwesternhotel Gaia Royal befindet sich zwischen Strand und Gaia Palace. In der Umgebung findet man diverse Mini Market´s und mehrere Autovermieter. Nach Mastichari muss man an der Straße lang gehen oder am Strand oder man nimmt den Bus. Das Hotel liegt in ruhiger Lage.

Zimmer5,0
Das Gaia Palace ist in kleinere Häuser unterteilt mit jeweils 8 Zimmern. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Babybett und hatten trotzdem ausreichend Platz für alles. Es gibt genug Ablageflächen und Schubladen (auch im Bad). Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand. Von der Terrasse aus konnten wir direkt zu einem kleinem Nebenpool gehen.

Service6,0
Sehr freundliches und nettes Personal. Nie aufdringlich, ist aber stets da wenn man sie braucht. Probleme wurden sofort gelöst. Nicht alle konnten deutsch aber mit Englisch kam man immer weiter. Man hat Ihnen wirklich geglaubt, dass sie einem dem Urlaub so schön wie wirklich machen wollten.

Gastronomie5,0
Es gab ein Hauptrestaurant wo man Frühstück, Mittag und Abendessen konnte. An der Poolbar gab es Kleinigkeiten (Kuchen, Eis, belegte Baguettes, Blätterteigtaschen). Die Auswahl und Qualität im Hauptrestaurant war sehr gut. Es gab immer verschiedene Fleischgerichte (Schwein, Huhn, Rind, Lamm) sowie Fisch und diverse Beilagen und Salate.

Sport & Unterhaltung4,0
Es gab einen Kinderclub und Animation für Erwachsene. Mehrere Kinderspielplätze, eine Minigolfanlage, Boules, Tennisplätze und Billardtische. Außerdem gab es einen Minizoo, den wir jetzt nicht unbedingt so gut fanden. Dafür war die Minigolfanlage wirklich schön angelegt, mit vielen Details und Bahnen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Denis
Alter:31-35
Bewertungen:28
NaNHilfreich