Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel für Entspannung und Abwechslung!
5,0 / 6

Allgemein

Ein schönes Hotel mit toller Anlage, herzlichem Personal, leckerem Essen und vielem mehr. Die Lage ist sehr ruhig und eher abgelegen, doch das Hotel bietet viel Entspannung und Abwechslung. Die Zimmer sind eher einfach und nicht besonders modern, allerdings sauber und groß. Für einen entspannten Pärchenurlaub an Pool und Strand und mit verschiedenen Ausflügen ist das Hotel gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht. In dem uns zuerst zugeteilten Zimmer war ein sehr unangenehmer Geruch und das Badezimmer war deutlich abgenutzt, insbesondere das Klo. Nachdem wir dies der Rezeption gemeldet hatten, bekamen wir gleich am Tag danach ein anderes Zimmer. Allgemein sind die Zimmer ausreichend groß und das neue Zimmer war sehr sauber und man konnte sich wohl darin fühlen. Es war auch ein schöner Balkon vorhanden und ein Fliegengitter an der Balkontür hat vor nervigen Stechmücken geschützt. Von der Ausstattung hatten wir uns jedoch ein wenig mehr bezüglich Modernität und Komfort (z.B. der Betten) erwartet (im Vergleich zu anderen 4 Sterne-Hotels). Insgesamt hat das Zimmer nämlich nicht so ganz zu dem ansonsten wirklich durchweg schönen Hotel gepasst. Da man jedoch die meiste Zeit außerhalb des Zimmers verbringt und Sauberkeit die Hauptsache ist, ist dies nur ein kleiner Kritikpunkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl am Buffet war wirklich einmalig und es konnte jeder etwas finden. So gab es beim Frühstück zum Beispiel Eierspeisen, wie Omeletts mit selbst ausgewählten Zutaten, Pancakes, Waffeln, Kuchen ....und und und. Zudem war auch die Qualität des Essens super! Besonders der griechische Abend war sehr gelungen :) Die Atmosphäre während es Essens war sehr angenehm: Trotz eines voll belegten Hotels kam kein lautes Kantinen-Feeling auf und man fand immer einen schönen Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich und aufmerksam - insbesondere im Spa-Bereich, das Reinigungspersonal und die Bedienungen in Restaurant+Bar!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwischen relativ abseits, ca. 4-5 km vom Ort Mastihari entfernt. In der Nähe sind lediglich andere große Hotels. In der Hotelanlage selbst gibt es allerdings einen kleinen Minimarkt, in dem Getränke, Snacks, ein paar Mitbringsel oder Strandzubehör gekauft werden können. Am Strand ist man etwa innerhalb von 10 min zu Fuß und die nächste Bushaltestelle, um z.B. nach Mastihari oder Kos-Stadt zu kommen ist ebenfalls etwa 10 min entfernt. Mastihari kann auch fußläufig über einen Strand- bzw. Dünenspaziergang erreicht werden. Diesen empfanden wir allerdings nicht als besonders angenehm, da die Wege über die Dünen ziemlich verwachsen waren und der Strand außerhalb der Hotelstrände lange nicht mehr so schön und gepflegt war. Mastihari selbst ist ein süßes kleines Fischerdörfchen mit einem schönen Hauptstrand und vielen gemütlichen Cafés und Tavernen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wahnsinnig tolle Pools, Minigolf-, Tennisplatz, Spa-Bereich, Animation und vieles mehr ...


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:4