- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmerausstattung für 2 Personen eingerichtet (2 Handtücher, 2 Zahnputzbecher, 2 Betten, 2 Stühle) Betten wurden zusammengestellt (Sohn 15 Jahre Vollzahler) musste in der " Mitte " schlafen Mängel wurden an Rezeption nicht berücksichtigt nur wenn wir einen Aufpreis von 15 € pro Tag entrichten würden . Frechheit ....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Karoline, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrem Aufenthalt im Best Tenerife. Leider konnte ich Ihren Kommentaren entnehmen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und entschuldige mich für die Unanehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten und es wäre mir eine Freude, noch einmal persönlich mit Ihnen zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Santos Public Relations