Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Best Tenerife 2015- Wir kommen wieder.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älteres Hotel mit Macken aber zu empfehlen. Doppelzimmer sind jedoch für 4 Personen zu klein. 2 Betten a 140cm Breite. Auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt. Sehr gute All Incl. Leistungen. sehr gutes Essen, vielfältig und abwechslungsreich. ´Sehr viele All Incl. Getränke zur Auswahl. Animateure sehr freundlich und sehr aktiv. Personal sehr freundlich. Platzierung im Hotelrestaurant. Kein Tischgesuche dadurch. Viele Engländer, Holländer, wenig Deutsche. Auch ein paar Kakerlaken im Hotel- ist aber auf diesem Breitengrad völlig normal. Bauarbeiten ohne Störungen. Gutes Abendprogramm doch zu wenig Plätze im Außenbereich während den Shows. Kampf um Liegen obwohl genug da beginnt am Abend nach den Shows. Sonnenschirme Mangelware- werden auch geklaut. Sonst sehr schöner Urlaub in super Lage in angenehmen Hotel mit einigen Mängeln-Altersbedingt. Wlan im Hotel frei, Zugang gleich bei Ankunft erfragen. Besten Empfang hatte ich im bad oder in der Lobby/Rezeption, sonst schlechter Empfang. Loro Park sollte auf eigene Faust besucht werden, da Zeit bei Ausflug über Alltours sehr knapp. Siam Park sollte man unbedingt machen- der Tower off Power lohnt sich- ist ein Hammergefühl. Delphin watching sehr zu empfehlen- Delphine sind auf jeden Fall zu sehen, Fahr dauerte auch wie angegeben (3 Stunden auf dem Schiff)- Es schaukelt aber sehr- man kann da schnell Seekrank werden.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer für 4 Personen in der 2 Etage. Zimmer für 4 Personen zu klein. 2 Doppelbetten mit je 140cm Breite- zu eng. Schrank für 4 Personen zu klein. Safe im Zimmer. Balkon in Ordnung, Flachbild TV, Kühlschrank, Telefon. Tägliche Reinigung- sehr gründlich, Duschbadewanne, WC,BD, Waschtisch, Fön. An der Decke im Bad- Schimmel- nicht so schön. Sonst Zimmer ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Hauptrestaurant, eine Poolbar mit Snacks, eine Innen Bar. sehr gute Quantität und Qualität der Speisen. Es ist halt auch nicht alles jedermanns Geschmack, aber es sind für alle genug Alternativen vorhanden. Sauberkeit im Rest. in Ordnung- ja auch dort mal ein-zwei kleine Schaben entdeckt- ist aber nicht zu vermeiden. Abwechslungsreiche Internationale Küche


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, und immer hilfsbereit. Deutsch ist nicht so verbreitet, englisch schon. Täglich sehr gute Zimmerreinigung. Sehr sauber. Hab e im Urlaub eigentlich nie Beschwerden, da man auch mal mit kleinen Mängeln leben muss und kann. Das ständige gemecker einiger Touristen ist nicht nachvollziehbar. Da wird aus jeder Mücke ein Elefant gemacht. Platzierung um Restaurant- dadurch keine Rennerei nach Tischen- wäre auch am Pool zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, viele Shoppingcenter und Läden in unmittelbarer Umgebung. Strand ist sehr nah. Siam Park in der Nähe- mit Taxi ca. 5 Euro, da Bus meist voll. Entfernung zum Flughafen ist kurz, 15 -30 min Fahrzeit. Ausflüge überall hin möglich- da keine großen Entfernungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Freizeit und Sportangebote, so dass derjenige der dies mag keine Langeweile haben dürfte. Jeden Abend außer Freitags Kinderdisco anschließend Shows. Tagsüber viel Kinderanimation, und Erwachsenenanimation mit Sport und Spiel. Liegestühle sind eigentlich ausreichend vorhanden, Sonnenschirme nicht. Liegen werden bereits am Abend für den nächsten Tag reserviert. Wer nach dem Frühstück kommt- steht. Sonnenschirme werden ständig geklaut- auffällig hier die Engländer. Schöne Strände Badeschuhe empfehlenswert- Steine im Wasser.- Halt Vulkaninsel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder willkommen heißen. Herzliche Grüsse, Daniela Santos Public Relations