- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das einzige was okay war war das Essen und die Lage. Zimmer eine Katastrophe und Hygienezustände unzumutbar. Wir hatten mehrfach stark verfleckte Handtücher(direkt nach wechseln von der Putzfrau), ein frisch bezogenes von uns noch nicht! benutztes Leintuch mit Kotflecken und Brocken auf der Liegefläche!!! Leider wurde es auch durch mehrfache Beschwerde nicht besser. Zum Schluss mussten wir Die Handtücher selbst holen! Die Rezeptionsangestellten verzogen bei Vorlage der dreckigen Tücher nur angewidert das Gesicht.
Ganz ganz schlimm Hygiene schrecklich-note 6 Nicht renoviert!!! Betten sehr unbequem,keine richtigen Bettdecken nur sehr dünne, Ameisen im Bett, keine richtigen Betten eher Feldbetten Note-6 Die ganze Nacht laut durch Animation bis circa halb 1 und laut zirpende Insekten( die auch nach Beschwerde nicht entfernt wurden ) , 2Wochen kaum geschlafen Note 6 Toilettenspülung und Dusche kaputt, mussten uns mehrfach Beschweren Badewanne deutliche Abnutzungsspuren nicht renoviert Note 5 Stühle im Zimmer,Sitzfläche so alt dass man sich fürchten muss es bricht zusammen Note 5 Wie beschrieben dauerhaft stark verfleckte Handtücher nach Wechsel und Leintücher absolut Note 6 Überall nur Dreck, was da gereinigt wurde ist ein Rätsel, Betten schön hinlegen bringt nichts wenn man schmutzige Laken auf das Bett aufzieht Ein paar Ameisen sind im Ausland normal und hinzunehmen und normal! Das diese aber im ganzen Zimmer so stark ausgebreitet sind, dass sie sogar im Bett über das Gesicht krabbeln Und! Auf dem Toilettenpapier sitzen ist widerlich und unzumutbar. Wurde erst nach 8 facher! Beschwerde versucht zu beseitigen Note 6- Der Balkon war ebenfalls voller Ameisen und Pflanzen auf dem Balkon lange hinüber. Erholung in diesem Zimmer unmöglich, Wechseln ging nicht (laut Rezeption) da alles belegt Leider muss ich einen Stern geben, um zu bewerten Hotel hat keinen verdient
Essen hat geschmeckt war abwechslungsreich m und war reichlich. Es war nichts besonderes, aber das erwarte ich bei All inclusive auch nicht. Wer in diesem Hotel verhungert ist selbst Schuld!
Man Kümmerte sich erst nach sehr vielen Beschwerden um etwas. Man fühlte sich nicht ernst genommen. An der Poolbar und Restaurant Personal freundlich.
Hier kann man sich als einziges nicht beschweren. Nur 20 Minuten vom Flughafen aus,direkte Strandnähe (5Minuten),Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Nähe, Bars in direkter Nähe, gratis Shuttle zu Parks.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war eigentlich schön, doch stinkt es da manchmal unerträglich nach Dünger, wenn der Wasserfall mal geht ist er hübsch. Es sind Genug Liegen dort. Die Animation ist nicht ganz so toll, wiederholt sich und ich habe es als öde empfunden. Ein Geheimtipp ist ein Besuch auf dem Dach mit Whirpools und Barkeeper der Cocktails mixt. Da kostenpflichtig für nicht Suitebesitzer nicht so gut besucht, was aber sehr schön ist! Fitnessraum haben wir nicht besucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Becci |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel Best Tenerife mit Unzufriedenheit verlassen haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als Hotelbetreiber ist unsere Kundschaft das wichtigste Gut und unser tägliches Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste, dafür arbeitet unser Team Tag für Tag. Daher bitten wir Sie um Entschuldigung wenn Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend gewesen ist. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Betracht und werden zweifelsohne die verschiedenen Aspekte die Sie in Ihrer Kritik erwähnen mit den verantwortlichen Mitarbeitern untersuchen, um diese künftig so schnell wie möglich zu beseitigen bzw. verbessern. Abschliessend bedanken wir uns für ihre wertvolle Zeit und für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Die Meinungen unserer Gäste ist uns sehr wichtig um uns fortwährend im Service und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, wieder Ihr Vertrauen gewinnen zu können und das Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden. Bis zum nächstenmal mit freundlichen Grüβen, Das Hotelmanagement