- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels war noch gut, aber dann.... Unser erstes Zimmer im ersten Stock mit Blick auf die Großbaustelle des Nachbarhotels war ein Schock. Der Weg dorthin durch einen langer dunklen, sehr runter gekommenen Flur mit verdrecktem Teppich lies schon nichts gutes hoffen. Das zweite Zimmer im vierten Stock mit Blick zur Hauptstraße und ein wenig Meerblick war wesentlich besser. Das Zimmer war bereits renoviert, der Flur sah nicht ganz so schlimm aus wie er Erste. Leider befindet sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle um sämtliche Parks der Insel anzufahren, d.h. non stop laufende Busmotoren zusätzlich zum Baulärm der Nachbarbaustelle.
Zwei aneinander geschobene Betten von denen permanent die Matratzen rutschten. Die Kopfkissen waren harte Schläuche. Keine Nacht gut geschlafen. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung. Im Bad fehlte ein Klobürste, die bei den Toiletten wirklich nötig ist.
Speiseraum hat eine krasse Kantinenatmosphäre, sehr, sehr laut und ungemütlich. Die Hälfte der Beilagen war lauwarm bis kalt. Der Automatenkaffee ist kaum zu genießen. Abends gab es auch mal Bier aus einem Weinglas. Wein wurde in sehr abgegriffenen und schmuddlig wirkenden Plastikkaraffen serviert. Im Außenbereich mußten All- in Gäste mit dünnen Plastikbechern vorlieb nehmen. Begründung: Barfußbereich - evtl. Gefährdung der Gäste durch Scherben. Komisch nur das alle anderen Gäste normale Gläser bekamen. All-in Gäste - Gäste 2. Klasse. Selbst die Pepsi-Cola war im All-in Bereich hellbraunes Wasser. Gegen cash gab es normal aussehende Pepsi.
Immerhin haben wir ein besseres Zimmer bekommen, wenn auch kommentarlos.
Atlantiknähe - Ja Strandnähe - Nein Bushaltestelle zu den Parks - Top
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können wir nichts zu sagen. Wir haben uns bemüht möglichst wenig Zeit im Hotel zu verbringen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement