- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sichtlich in die Jahre gekommen. Auf dem Weg zum Speisesaal liegt ein alter welliger Teppich( vorsicht,Füße hoch). Im Treppenhaus stehen Blumen,oder welche die mal welche waren. Die noch grün sind, sind voller Läuse. Wie die Geranien auf dem Balkon. Eklig!! WLAN war Glückssache,ging selten und auch nicht überall. Hatten AI. Das Essen war so einigermaßen. Das Fleisch zäh, allgemein nicht sehr abwechlungsreich. Wir sind öfter Essen gegangen. Gäste waren meistens Engländer und Holländer. Die Animation auch nicht auf deutsch. Man konnten sich aber gut verständigen. Zur Zeit lauter Baulärm, Zimmer werden renoviert und am Poolbereich wird mit einem Presslufthammer gearbeitet.
Zimmergröße war ok. Hatten ein großes Bad. Der Schrank war sehr klein. Sauberkeit war in einigen Bereichen gut in anderen nicht so.
Es gab ein Speisesaal, eine poolbar und eine Bar. Es war sehr sauber und man wurde freundlich bedient. Speisen im Restaurant waren wie schon gesagt nicht so doll. Typisches Engländerfrühstück. Wurst, Bohnen usw. Marmelade war schleimig und nicht lecker. Abends? Naja,mal so mal so.
Sehr freundliches Personal. Beim Essen wird man zum Tisch gebracht, was ok ist. So finden alle Platz. Die Zimmer könnten sauberer sein. 3Tage lag Papier im Bad,bis zu unserer Abreise. Ansonsten waren alle bemüht um uns Gäste.
Das Hotel liegt zentral an der Playa de las Americas, in der 2.ten Reihe. Zum Strand sind es 5 Minuten. El Carmison ist ein schöner Sandstrand. Der Abschnitt daneben ist für Surfer ideal.Ansonsten ist man sofort mittendrin im Geschehen. Super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caren |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Caren, Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Best Tenerife nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte entschuldigen Sie die erlebten Beeinträchtigungen. Uns würde es freuen, wenn Sie unserm Hotel nochmals eine Chance geben, damit Sie sich von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüβen. Daniela Santos Public Relations