Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Angenehmes Hotel mit super Servicepersonal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel mit zeitweiligen Mängeln! Kostenloses WiFi Sehr freundliches Personal Geeignet für Personen mit Behinderung Gemischtes Publikum Englisch/Deutsch/Holländisch u.a.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung der Zimmer ist landestypisch und jedes Zimmer hat eine Klimaanlage sowie einen Flachbild-TV. Die eingespeisten Sender decken viele Bereiche und Sprachen ab. Somit können Besucher vieler Nationalitäten immer informationen in ihrer Landessprache finden. Eine Minibar konnten wir nicht finden, dafür aber hat jedes Zimmer einen Kühlschrank und Safe (Sofern man keine Mitgliedskarte der Best-Hotels Kette hat, wird für den Safe aber eine Gebühr fällig). Die Zimmer im Erdgeschoss sind größtenteils behindertengerecht mit ebenerdiger Dusche und Haltegriffen im Bad. Die Größe der Zimmer ist unterschiedlich und teilweise gibt es auch Zimmer über 2 Ebenen (Schlafbereich über eine Treppe erreichbar). Telefone sind ebenfalls vorhanden. Rauchen ist auf den Balkonen gestattet, was dort deponierte Aschenbecher belegen. NIcht gern gesehen sind aber Handtücher auf den Geländern, was dann auch immer wieder vom Personal kontrolliert wird. Das Reinigungspersonal geht jeden Tag durch die Zimmer und zeigt teilweise auch sehr kreative Züge. So wurde einmal die Tagesdecke in Form einer Blume hergerichtet oder ein anderes Mal lag die Kleidung ordentlich zusammengelegt auf dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel selbst befinden sich zwei Bars, wovon eine aber geschlossen wegen Umbau-/Renovierungsarbeiten ist. DIe andere Bar wurde letztes Jahr renoviert und präsentiert sich nun im modernen Stil den Gästen. Für uns war das Ambiente allerdings etwas zu nüchtern und wir empfanden die Pianobar nicht wirklich einladend. Trotzdem fanden sich dort während der Öffnungszeiten immer Gäste ein, die diesen modernen und "kalten" Stil wohl mögen. Die Poolbar entsprach der erforderlichen Zweckmässigkeit und man hatte eine gute Auswahl an Getränken. Als AI Gast konnte man ab 10°°Uhr morgens eine große Auswahl an Getränken zu sich nehmen. "Höherwertige" Getränke gab es zu üblichen Preisen und auch Snacks sowie Eis fand man im Angebot der Poolbar. Auch hier glänzte wieder das Personal mit Freundlichkeit und dem typisch spanischen Service. Speisen im Restaurant gab es immer reichlich und das Angebot wechselte jeden Tag im Wochenrhythmus. Dazu gab es Motto-Abende, wo teilweise auch eine kleine Musikergruppe für Unterhaltung sorgte. Insgesamt passt das Angebot und man kommt durchaus auf seine Kosten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und an der Poolbar ist sehr freundlich, immer bemüht und geht auch sehr auf die Einschränkungen der Gäste ein. Im Restaurant befinden sich speziell reservierte Tische in direkter Nähe zum Buffet und zur "Grillstation", so daß Personen mit eingeschränkter Mobilität nur kurze Wege zurücklegen müssen. Bei Fragen und etwaigen Problemen ist das Personal an der Rezeption immer offen und hilfsbereit. Sollte es einmal Probleme geben, werden diese meistens umgehend zur vollen Zufriedenheit geklärt. Ein absoluter Pluspunkt für dieses Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Günstige Lage zu den nahen Stränden von Playa de las americas, Las Vistas und Los Cristianos. Englisches Viertel in der Nähe, Einkaufsmeile sehr gut zu Fuß erreichbar, sehr gute Verkehrsanbindung (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel), Apotheke direkt nebenan, deutsches Ärztezentrum in ca 15 Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rainer & Andrea, Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes im Best Tenerife Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne leiten wir Ihre Kommentare auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Tenerife erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Santos Public Relations