Sebastian (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Habe schon mehr fürs Geld bekommen

Dieses Hotel erweckt für mich den Anschein das es seine besten Tage hinter sich hat. Zuerst das positive. Das Personal ist überwiegend freundlich und es ist sauber. Jetzt ein paar negative Eindrücke. Im Poolbereich ist der Kinderpool gesperrt sowie die Brücke uber den großen Pool. Der Wasserfall ist eher selten bis gar nicht in Betrieb. Der Einstieg in den Pool ist desolat. Der Pool ansich ist eher klein und nicht mit dem anderen verbunden was bei der Anzahl an Gästen im Hotel zu Bedrängnis führen kann. Die Kinderanimation ist als dürftig zu bezeichnen. Es wird eine Minidisko angepriesen und nicht durchgeführt. Auf meine Nachfrage hin sagte man mir es wären zu wenig Kinder im Hotel. In diesem Punkt stimme ich zu - jedoch ist man als Animateur dazu angehalten seinen Job war zunehmen auch wenn nur 2 Kinder da sind. Dafür haben sie diesen Job in einem Urlaubsparadies. Das Essen ist durchschnittlich manche Dinge sind gut wie zB Fisch oder die kanarischen Kartoffeln für die die Inseln berühmt sind. Zum Fleisch muss ich jedoch sagen ob Rind oder Schwein es wird eher Zeh und totgebraten. Ab 19 Uhr gibt es Abendbrot bis 22 Uhr ab 20 Uhr wird schon die erste Theke abgebaut was ich als störend empfinde und mir das Gefühl gibt ich solle mich beeilen. Was die alkoholischen Getränke im AI angeht bekommt man nur den Fusel. Da ich kein Interesse an Kopfschmerzen habe muss ich also Geld für den guten Stoff bezahlen. Als positiv sind die Betten zu bewerten ich schlafe hier sehr gut. Als Fazit würde ich empfehlen von AI Abstand zu nehmen es lohnt sich nicht. Wenn man bliß ein Hotel braucht mit Frühstück und das Geld in einen Mietwagen investiert kann man deutlich mehr aus dem Urlaub rausholen. Ach und für alle welche glauben WLAN sei hier verfügbar denen sei gesagt das sie auf die Suche nach Empfang gehen müssen um es einzufangen.

Entfernung zum Strand3,0
Zum Strand ist es ne gute Viertelstunde zu Fuß vorbei an unzähligen Einkaufsmöglichkeiten.

Der Ausblick ist sehr schön zur Stadt und zum Meer - etwas laut aber verkraftbar. Es ist sauber. Es gibt etwas Schimmel im Bad aber daran störe ich mich nicht. Ich hatte bisher noch nie ein Hotelbadezimmer wo dies nicht der Fall war. Es ist völlig ausreichend.
Ausblick:zur Stadt

Nicht sehr abwechslungsreich die Variationen von Tag zu Tag ist eher gering. Fleisch von Rind und Schwein ist entweder totgebraten oder zeh. Der Fisch hingegen und die kanarischen Kartoffeln mit Mojo sind sehr gut

Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0
Der Strand ist teilweise steinig der Pool ist zu klein der Wasserfall wie im Prospekt abgebildet ist fast nie eingeschaltet, der Einstieg in den Pool ist desolat. Der Kinderpool & Vrücke über dem Pool sind gesperrt. Hier herrscht Sanierunfsbedarf

Behindertenfreundlichkeit6,0

Unbedingt ein Auto mieten das lohnt sich und man kann sehr viel von Land und Leute kennenlernen, die Preise variieren gerade zwischen 35-40€ pro Tag inklusive Vollkasko, alles andere würde ich nicht machen wenn man sich die Autos der Einheimischen betrachtet welche meist viele Schrammen besitzen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Sebastian
Sehr geehrter Herr Sebastian,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und um uns zu verbessern.

Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniela Santos