Alle Bewertungen anzeigen
Josef (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Bellevue hat seit November 2013 ein neues Management. (Quelle: Hotel Bellevue)
Auf dem absteigenden Ast
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es würde zwar zum Teil ganz geschmackvoll restauriert, Freundlichkeit, Service, Essen, Sauberkeit haben aber erschreckend Nachgelassen. Das Verhältnis Preis / Leistung rutscht daher schon in die Unverschämtheit. Das Hotel Bellevue ist vom Gebäude und Konzept in die Jahre gekommen. Baden, Schlafen, Essen und sonst nicht bei dem Preisen/Leistungsverhältnis nicht mehr zu Empfehlen. Schlitzohrigkeit bei Versteckten Kosten ( Handtücher tausch € 5, nur zwei Handtücher pro Zimmer), nachlassende Sauberkeit, Lahmes Service. Lasst die die Suche nach adäquateren Dienstleistern in Jesolo nicht lange werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Superior Zimmer sind sauber ordentlich eingerichtet, haben vom Balkon aus Meeresblick, dass man aber nicht sieht. Sind Ruhig mit Klimaanlage, standardmäßig ausgestattet ohne Mehrleistung aber für den Preis mit Kind wirklich klein. Minibar ist einfallslos und teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essensprozedere ist Kompliziert, Essensbestellungen dauern ewig. Die Karte zwar jeden Tag neu aber mutet skurril an. Manche Kreationen waren eigenartig und nicht essbar. Das Buffet für Salate, Obst und Süßigkeiten sowie das Frühstücksbuffet war armselig und wurde jeden Tag mickriger. Bar oder Entertainment ist nicht vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Das Service ist der große Schwachpunkt. Hier hat das Hotel enorm nachgelassen. Zwar herrscht Freundlichkeit und Fremdsprachen werden vermeidlich auch gesprochen, Flexibilität Zuvorkommen und Schnelligkeit können einem manchmal die Haare raufen lassen. Bestellungen dauern bis zu einer Stunde und werden dann noch falsch serviert. Waschservice haben wir nicht gefunden und Kinderbetreung wird nicht angeboten. Die Rezeption ist hasch und anmaßend unflexibel und an der Grenze der Seriosität.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in einer ruhigen außerhalb des Ortes in Lage eingebettet in einen Pinienwald mit Swimmingpool (Nicht beheizt). Der Strand ist ca. 50 Meter direkt vor dem Hotel. Leider ist der kurze Weg durch den Sand im Bereich des Hotels nicht gesäubert und für unangenehme Überraschungen gut (Disteln, Unrat). Für Einkaufen, Restaurantbesuche geht ohne Auto gar nichts. Wer Entertainment sucht, sucht hier vergeblich. Nach Punta Sabbioni wo man mit dem Schiff nach Venedig fahren kann quält man sich an manchen Tagen mit dem Auto bis zu einer Stunde hin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:41-45
    Bewertungen:1