Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bellevue & Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Imke Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Große Enttäuschung”

    Das Hotel war eine reine Enttäuschung, ein fürchterlich häßlicher Bau aus den 60/70er Jahren, der zwar in den Gemeinschaftsräumen wie Rezeption, Restaurant und Terrasse ein renoviertes Gesicht und gemütliches Flair zeigt, aber sobald man in die Flure und dann in die Zimmer kommt, ist man einfach nur...


  • Eva-Maria Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „" Preis-Leistung für uns eindeutig nicht gegeben."”

    Wir hatten von 16. bis 20 August gebucht und für 4 Nächte 1100,- gezahlt. Für mich müsste in dieser Preiskategorie dann alles stimmen aber uns hat auf jeden Fall nicht das Hotel erwartet welches sich auf der Website/ generell Internet präsentiert hat, ich habe mir auch zahlreiche Bewertungen angesehen...


  • Christine Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine Kombi aus Alt und Neu!”

    Bei dem Hotel merkt man dass wohl einiges renoviert wurde aber nicht alles. Zimmer sind sehr klein ebenso das Bad. Es wurde bei uns 2x geputzt - sehr lobenswert. Mitarbeiter sind bemüht wirken jedoch vor allem beim Frühstück etwas unmotiviert. Das größte Manko bei uns war der eiskalte Pool und das fehlende...


  • Franziska Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderbares Hotel”

    Waren im Juni dort und haben uns gleich wohl gefühlt. Das Zimmer War an Ankunft und auch so die ganze Zeit sauber, es ist groß genug und der Balkon bat einen sehr schönen Ausblick auf Pool und Meer geboten .Das Frühstück War ausreichend sehr große Auswahl ( Pfannkuchen,Müsli, Speck und Eier frischen...


  • Claudia Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Außen hui, innen...”

    Garten, Ambiente und Nähe zum Strand sehr schön, Preis-Leistungsverhältnis ungenügend, Service freundlich aber unqualifiziert, keine Führung ersichtlich, 2 Salate und Apfelmus mussten wir reklamieren,weil sauer, fehlende Kühlung am Buffet, Nachspeisen einseitig, Zimmer staubig, Badetücher nur mit Kosten...


  • Emira Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr empfehlenswert!!!!”

    Wir waren letztes Jahr in unseren Flitterwochen dort. Das Wetter hat leider gar nicht mitgespielt und wir konnten es nicht soo sehr genießen aber dennoch ist das Hotel super ! Von der Ausstattung, der Sauberkeit und des Personals her eindeutig ein 5* Hotel!! Nur war das a´la carte Essen etwas... naja...


  • Karl Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Essen lauwarm”

    Zimmer ok.Frühstück: es fehlten Eierbecher, kl. Löffel, kleine Teller, Abendessen: Essen an allen Tagen lauwarm (Kellner reagierte nicht darüber), Selleriesuppe wurde von uns in die Küche gebracht, um diese aufzuwärmen, Wein gab es am 1. Tag nicht, da der Kellner erst nach dem Hauptgericht kam, um die...


  • Wolfgang Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr stilvoll mit Minibad”

    Grundsätzlich schönes und stilvolles, modernes Hotel mit teilweise nicht zumutbar kleinem Bad. Speisekarte ok, Frühstück sehr gut, Abendessen wechselhaft, Service ausgezeichnet. Bei Buchung nach Bad fragen!!!!


  • Hans Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herrlicher Urlaub”

    Wir waren ausschließlich an Strand und Meer interessiert, das war wunderbar. Das Frühstücksbuffet war erstklassik und die Möglichkeit, im Freien unter Pinien zu essen, wirklich romantisch. Daß in der Vorsaison wenige Lokale und Geschäfte in der Umgebung geöffnet waren, damit haben wir gerechnet. Wir...


  • Wolfgang Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „ALLESKÖNNER”

    Liebe Sara,Danke nochmals für den tollen Aufenthalt in Eurem Familienhotel - hier passt einfach alles zusammen. Ruhige Lage in Jesolo Pineta mit eigenem Strand. Die 70er Jahre Architektur mit zeitgemäßer Einrichtung ist gelungen. Das Personal sehr freundlich und entschleunigt. Absolute Weiterempfehlung....