Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel hat keine 3 Sterne verdient !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keine Parkplätze zur Verfügung, mussten in einer Tiefgarage parken die ca 10min. entfernt war. Toilette war kaputt und wurde in den 7 Tagen nicht repariert. Das Zimmer gleicht ein Gefängniss. Für 4 Personen viel zu klein und am Fenster war ein Gitter davor. Das Essen war teilweise das gleiche und ohne liebe gemacht. Das ganze hatte nichts mit Italienischen Essen zu tun. W-Lan ging nicht. TV ging teilweise nicht. Nur ein deutschen Sender(ZDF). Personal so wie das Managment war sehr unfreundlich und konnten nur Italienisch und Englisch. Man wurde die ganze Zeit auf Schritt und Tritt beobachtet. Es waren noch 2 andere Familien da die sich beschwerten und sogar nicht mehr dort gegessen haben weil es unter der gürtellinie war. Dieses Hotel hat maximal 2 Sterne verdient. Nur weil es einen Fön und Strand nah ist, hat es 3 bekommen. Für dieses Geld hätte ich ein 4 Sterne Hotel bekommen das auch wirklich 4 Sterne verdient hat. 2Erwachsene 2 Kinder 5 und 9 Jahre 1250€.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Morgen sehr Gast, Neuheit 2017 : neues Management und neu freundlich und professionell Staff! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbesser. Das Hotel ist neu renoviert,hat Zentralheitzung, Fernsehraum, Fruehstuecksraum (geoeffnet bis 11:00 Uhr), Fahrstuhl ,eine Terrazza-Bar, kostenloses WLAN im gesamten Hotel, kostenloser und ueberwachter.Parkplatz(nur wenige Meter vom Hotel).geraumige und freundliche Zimmer,alle ausgestattet Bad,Telefon, Klimaanlage, Eisschrank(nach Nachfrage) und TV -SAT. Ab 7.30 Uhr giebt es ein reichhaltiges Fruehstuecksbuffet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthaltdie Chance gäben dass wir Sie von der Qualität unseres neue Management überzeugen können. Es würden wir uns freuen, wenn Sie unsere Website besucht! www.hotelanny.com Grazie mille :) Staff Hotel Anny 2017