Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Anny

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top! Immer wieder, Strandurlaub”

    Wahnsinn! Wir sind mit Vorurteilen hin, da in Holidaycheck einige seltsame Bewertungen waren/sind... Parkplatz vorhanden, Eigentümer sehr freundlich und das Essen wirklich lecker. Knappe 50 Meter zum Meer


  • Marion Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes, recht preisgünstiges Hotel”

    Freundliche Begrüßung im Hotel. Ich hatte eine schönes, gut klimatisiertes Zimmer. Das Frühstück war gut und reichlich. Am Strand haben wir uns wohlgefühlt (sauber und nicht zu überlaufen)


  • Selina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nahe beim Strand mit schönen Zimmern”

    Das Hotel ist sehr nah am Strand und auch in der Nähe von Restaurants, Bars,... Unser Zimmer mit Balkon war recht neu renoviert. Auch das Bad war in Ordnung. Das Frühstück war ein bisschen karg. Das kennen wir aber in Italien. Gesamt gesehen ein ordentliches Hotel.


  • Waldemar Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Badeurlaub”

    Alles im allgemein Wupper. Klenigkeiten… nur ein deutscher Sender natürlich ZDF was sonst!! Kühlschrank imzimmer. 5eur. Pro Tag abzocke.. An Rezeption kein deutsch.


  • Franziska Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unfreundliche Besitzer”

    Schon bei der Ankunft hat man das Problem, wohin mit dem Auto damit man das Gepäck ausladen kann. Die Besitzer sind die "Unfreundlichkeit in Person". Grantige Gesichter, kein Gruß, kein Wort Deutsch oder Englisch und dass jeden Tag. Man musste sich alles "erfragen" (Safeschlüssel?, Liegen?) usw. und...


  • Anika Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder....”

    Die Anreise war eine Katastrophe... Empfangen wurde man von einer sehr unfreundlichen Dame die mir erklärte ich müsse mein Auto in einer Tiefgarage nächste Piazza rechts und dann links parken. Natürlich half die kurze Beschreibung sehr viel. Bevor wir das Auto dorthin fahren mussten sollten wir unser...


  • Benjamin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dieses Hotel hat keine 3 Sterne verdient !!!”

    Keine Parkplätze zur Verfügung, mussten in einer Tiefgarage parken die ca 10min. entfernt war. Toilette war kaputt und wurde in den 7 Tagen nicht repariert. Das Zimmer gleicht ein Gefängniss. Für 4 Personen viel zu klein und am Fenster war ein Gitter davor. Das Essen war teilweise das gleiche und ohne...


  • Martina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen ”

    Leider habe ich meine Hosen im Schrank vergessen. Nach mehrmaligen Anrufen und E-mails konnte mir nicht weitergeholfen werden. Sehr schade, aber es hat auch keinen interessiert! Auch wird nur Englisch und Italienisch an der Rezeption gesprochen.


  • Daniel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel und nur 20 Sek vom Strand entfernt.”

    Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Bad ist für diese Preisklasse sehr großzügig. Leider hört man alles was sich im Gang und in den Zimmern daneben abspielt. Das Frühstück ist okay aber nichts besonderes - für ein paar Tage reicht es; Den Kaffee aus dem Automaten habe ich einmal getrunken und...


  • Erwin Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert”

    Essentop Zimmer sehr sauber,ParkplatzinOrdnung, preisLeistunggut,superSalate, kommenwieder, ruhigelage