- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 4. Mal in diesem Hotel. Hätte es uns bisher nicht immer sehr gut gefallen, wären wir nicht zum 4. Mal dort hin geflogen. Es hat leider in den letzten Jahren sehr nachgelassen. Wir waren enttäuscht!
Großzügige Zimmer mit offenem Bad. Kleiner Kleiderschrank, Bügelbrett, Bügeleisen, Fön, Shampoo & Co vorhanden.
Frühstück nach wie vor großzügig! Service, außer im Hauptrestaurant unterirdisch! Alle waren völlig überfordert & genervt. Das mag zum Teil am Personalverlust durch COVID liegen. Dort Bedarf es erheblichen Verbesserungen. Das hat uns sehr enttäuscht!
Der Service hat sehr nachgelassen. In vorherigen Urlauben fühlte man sich sehr wohl & aufgenommen. Jetzt wird man eher abgefertigt.
Mit einem Mietwagen ca. ein halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Das Hotel hat eine Tiefgarage. Diese kostet pro Tag € 12. Bei unseren vorherigen Urlauben dort, war diese noch kostenlos. Direkt gegenüber des Hotels ist ein kleiner Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der große Pool wurde leider, mangels Gästen geschlossen. Dies empfanden wir als sehr traurig, da es mit Abstand der schönste Pool dieses Hotels ist. Da hätte man besser die beiden anderen geschlossen. Aufgrund der Schließung, war es an den anderen beiden Pools sehr eng und man bekam Vormittags schon keine Liege mehr. Die Liegen müssen teilweise mittlerweile bezahlt werden. Daybed € 55, Sitzsackliege € 15 (inklusive Cocktail) beides war vor 2 Jahren noch kostenlos! Der Wellness Bereich hat massiv die Preise erhöht in den letzten beiden Jahren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank an für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wir hoffen, Sie bald wieder im Hard Rock Hotel Teneriffa begrüßen zu dürfen. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Herzlichen Dank . Guillermo Cama. Kundendienst HRHT.