Alle Bewertungen anzeigen
Silke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Hard Rock Hotel Teneriffa
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da das Hotel ein Hard Rock Hotel ist muss man sich vielleicht auf ein, gewisses an der Musik interessierte Publikum einstellen. Mir war nicht klar dass es mindestens 90% Engländer,Franzosen und Russen sein werden. Deutsch wurde gar nicht gesprochen. An Heiligabend mit Badehose und FlipFlops zum Essen, viel tätowierte Haut ... von den Essensmarieren und Schlachtfeldern auf den Eßtischen will nicht detalliert reden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Beim CheckIn gab man uns ein "kostenloses Upgrade" von Silver Deluxe auf Gold Deluxe War es aber nicht, Das Badezimmer so mit im Raum fand ich jetzt nicht so gut, Dusche war Mega Groß, Toilette hatte keine Abluft.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Sensationelle Buffets zu allen Mahlzeiten


Service

Das Service Personal ist überaus freundlich und immer zur Stelle wenn man Sie brauchte


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alles sauber ordentlich, viele Liegen,Sonnenschirme Poolbars


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Silke, Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald einmal wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen