- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind maßlos enttäuscht von dem Hotel ..Der Transfair beträgt ca 20 min vom Flughafen .Wir hatten all in gebucht und sowas ist uns noch nie untergekommen .Es gab in dem All in Angeboten Bier , Wasser ,Cola Fanta die ganzen Cocktails haben extra gekostet Hab ich so auch noch nie erlebt .Das Essen lässt wirklich zu wünschen übrig. Morgens gab es englisches Frühstück gebackene Bohnen in Tomatensoße gek Gemüse Pommes ua Das Rührei kam aus der Fertigpackung flüssig .Sebst die Milch war mit Waase verdünnt .Mittags dann frischen Fisch und Fleisch wobei wir uns 9 Tage auf Fisch eingestellt haben da das Fleich entweder zu lang gebraten wurde und knochenhart war und fettig.Abends gab es dann reste vom Mittag auch was anderes zwischendurch .Also für ein 5* Sterne Hotel absulut nicht gerechtfertigt.Wir sind keine Feinschmecker aber wir haben in einem 4*Hotel schon bedeutend besser gegessen .Das Personal immer freundlich .Der Weg zum Strand viel zu weit weg ca 25min nur bergab für Rollstuhlfahrer absulut ungeeignet..Die Animatimaton abens schrecklich alles wiederholt ständig stand ein Fotograf vor dem Speisesaal der dann Fotos gemacht hat und die am nächsten Morgen dann verkauft hat genau wie Abends bei der Animation.Es waren leider hauptsächtlich nur Engländer da fand ich persönlich schade.Morgens wurden Liegen reserviert die aber dann vom Team wieder eingesammelt .Man bekommt pro Person ein Poolhandtuch das man jeden Tag wechseln kann .Wir hatten einen für eine Stunde den Tennisplatz reserviert aber als wir den bertreten haben ist uns alles aus dem Gesicht gefallen Schimmelpilze und das für 5* sah aus wie in einm 2* Hotel schrecklich . Die Zimmer waren groß nichts gegen einzuwenden aber die die Matratzen völlig durchgelegen so das man jede Feder einzeln spüren konnte (Rückenschmerzen GARANTIERT) Wir würden das Hotel auf Grund der schlechten Essens (ungewürzt knochenhart) und der Weg zum Strand nicht nochmals buchen weil wir denken das das Hotel keine 5 *Sterne verdient hätte außer die Freundlichkeit vom Personal
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |