- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Restaurant war wie eine große Kantine. Speisen waren immer gleich. Nicht empfehlenswert. Das Personal war freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jirina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns sehr Leid zu lesen das wir Ihre Erwartungen in unserem Gastronomischen Angebot sowie auch Restaurant Ambiente nicht erfüllen konnten, Wir möchten hinzufügen das wir unseren Gästen ein 14 Tage Menü anbieten inklusive verschiedene Themabande, alle diese mit einer Großen Auswahl. Leider haben wir trotzdem Ihre Erwartungen nicht erfüllen können, was uns natürlich sehr Leid tut. Des weiteren möchten wir erwähnen das alle Beitrage und Kommentare unserer Gäste sehr wichtig für uns sind um uns auch weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, COSTA ADEJE GRAN Hotel


