- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir buchten das Hotel bereits das 2.Mal! Alles im Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber atmosphärisch immer noch wirklich nett! Leider ist das Restaurant täglich hoffnungslos überlastet und unangenehm laut, die Buffet-abteilungen (mit recht großer Auswahl) liegen zu weit auseinander, was zu großer Unruhe und zu vielen Wegen der Gäste quer durch's Restaurant führt. Die Qualität der Speisen war 2008 deutlich besser! Am Pastastand sowie am Fleischgrill gab es stets zu lange Schlangen, das Warten reduzierte den Genuß erheblich! Viele Liegen am Dachpool sind (wegen zu vieler schwerer englischer Lady's) reparaturbedürftig, unsere Anmerkungen blieben jedoch unbeachtet! So war es ein tägliches Glücksspiel, intakte Liegen und einen Schirm, da zerbrochene Schirme nicht ersetzt wurden, zu erwischen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag. Leider haben wir Ihre Erwartungen in Ihrem 2. Besuch in unserem Hotel nicht erfüllen können, was uns natürlich sehr Leid tut. In den letzten Jahren haben wir verschiedene Verbesserungen in unserem Hotel, sowie Service, Ausstattung und auch Anlage vorgenommen, und werden diese auch weiterhin vornehmen um unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, COSTA ADEJE GRAN Hotel


