Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Viel Geld für unteres Mittelmaß
2,0 / 6

Allgemein

5-Sterne??? Vielleicht mal in den 90-ern. Wer vergibt denn solche Bewertungen??? W-Lan ist dort egal wo man sich befindet sehr, sehr langsam.


Zimmer
  • Schlecht
  • DIe Ausstattung aus den 90-ern. Das Bad hatte in den Ecken sichtbare Schimmelflecken und etliche Fliesen waren gebrochen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider ist das Essen auf britische Staatsbürger ausgelegt, mit allen Vor- und Nachteilen! Als All-Inklusive Gast ist man am Pool nur 2.Wahl. Auf 5-Sterne Niveau leider ein schlechter Witz...


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption mehr Un- als Freundlich! Der deutschen Sprache ist dort keiner richtig mächtig. Bei der Abreise gab es nicht einmal ein Dankeschön zu hören.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kai, Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken, da diese uns helfen, unseren Service und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass einige Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als Hotel dieser Größe arbeiten wir intensiv und kontinuierlich an der Modernisierung unserer Dienstleistungen, um das Niveau unserer Anlage zu erhalten und ständig zu verbessern. Unser Hotel bietet eine größtmögliche Auswahl von Speisen an; sowohl beim Frühstück und Mittagessen als auch beim Abendbrot. Unser Buffet ist für alle Nationalitäten gedacht, da wir auch thematische Abende anbieten. Wir bedauern, dass unser Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In Bezug auf das Badezimmer wäre unser Team gerne bereit gewesen, einen technischen Service zu schicken, um notwendige Reperaturen zu absolvieren. Wir hoffen, dass wir bald eine neue Möglichkeit haben werden, Sie in unserem GF Gran Costa Adeje wilkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüβen,