Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Mit viel Grün im Innenbereich. Es ist ein großes Hotel mit sehr vielen Gästen, dennoch ist es am Pool und auch im Restaurant immer möglich einen guten Platz zu finden. Die Animation für die Gäste findet in einem absolut angenehmen Rahmen statt. Positiv: keine Handtuch Reservierung auf den Liegen am Pool !
Absolut sauber, groß. Tägliche Reinigung. Allerdings sind die Zimmer neben den Reinigungsräumen für die Putzfrauen nicht zu empfehlen, ab 8 Uhr wird es laut durch Eimer und Wasser einlassen. Nach Anmerkung an der Rezeption wurde sich aber Mühe gegeben leise vorzugehen.
Es ist ein riesiges Buffet vorhanden. Es wird frisch zubereitet. Die Auswahl ist super, auch für Kinder ein kleines Buffet vorhanden. Sämtliche Gemüse - Beilagen gab es täglich, auch verschiedenes Fleisch und Fisch wurde täglich frisch zubereitet am Buffet. Themen Abende ebenfalls: Asiatisch, spanisch, mexicanisch,... - dies aber zusätzlich.
Alle Angestellten von der Rezeption, über Service in Gastronomie bis hin zu den Reinigungskräften sind super nett. Unser Kühlschrank war defekt. Wurde ohne Probleme am gleichen Tag getauscht.
Vom Flughafen ca. 15 Min. entfernt. Man läuft ca. 10 Min. bis zum Strand, die Promenade ist am Abend traumhaft. Einkaufsmöglichkeiten für Jedermann zu erlaufen innerhalb weniger Minuten. Bus und Taxi direkt am Hotel. Schickes Restaurant direkt vorm Hotel. Und weitere Einkehrmöglichkeiten in der Nähe. Sowie Buchungen jeglicher Ausflüge und Mietautos im Hotel und in der Umgebung möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness Studio vorhanden, Friseur, Tischtennis, Basketball, Tennis, Minigolf. Kleine "Spielhölle" in der Lobby. Pools sind ausreichend groß, 2 Möglichkeiten zum Getränke holen und Speisen. Am Abend immer Live Attraktion: Tanzshow, Magier, Sänger
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Moni |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Moni, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre ausserordentlich positive Rückmeldung bezüglich unseres Hotelkomplexes, sowie unseres Services, der Animation und unserer Gastronomie. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns im GF Gran Costa Adeje zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Manager, GF Gran Costa Adeje


