Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca & Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Mängeln.
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr schön. Mit dem Essen (Halbpension) und unserem Zimmer waren wir absolut zufrieden. Der Strand, viele Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind in maximal 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Service an der Rezeption lässt allerdings etwas zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Das Reinigungspersonal und das Personal im Restaurant ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Mit dem Personal an der Rezeption, insbesondere beim Check-In waren wir diesmal nicht zufrieden. Wir mussten 3 Stunden auf unser Zimmer warten. Als das Zimmer fertig war, hat es trotz mehrmaligen Anrufen mehr als eine Stunde gedauert bis unser Gepäck gebracht wurde. Das war sehr ärgerlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß schnell zu erreichen. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten entfernt vom Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca & Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken. Diese helfen uns unseren Service und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für die positiven Anmerkungen über unser Hotel in Bezug auf die Lage, die allgemeine Freundlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit der Zimmer, u.A. Unsere Pool-Anlagen wurden in den letzten zwei Jahren komplett renoviert, sowie auch unsere Pool-Bar, Sonnen-liegen und zuletzt auch unser Hauptbüfet La Finca. Das ist ein Bestandteil unserer kontinuierlichen Wartung und Planung zur weiteren Verbesserung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Service der Rezeption bei dieser Gelegenheit nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Sicherlich wissen Sie, dass Check–Out erst Mittags um 12.00Uhr ist. Danach werden die Zimmer vorbereited für die neuen Gäste. Dieses kann sich je nach der Hotelbelegung etwas verlängern. Leider waren wir bei Ihrer Ankunft ausgebucht und hatten in diesem Momment keine andere Möglichkeit frei. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Gepäck nicht auf Ihrem Zimmer hatten. Wir werden diesen Punkt eingehend untersuchen und unser Bestes geben, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals möchten wir uns sehr Bedanken für Ihre Anmerkungen und es würde uns sehr freuen, Sie als Stammgast wieder zukünftig Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundclichen Grüßen GF Hoteles Team