Gute Lage für unsere Bedürfnisse , schöne Lobby , leider sehr hellhörige Zummer , unseres war auf der Südseite mit schönem Blick zu Berge und Meer ; ein lauter Summton von einer Klimaanlage stört leider tagsüber
Schön, aber sehr hellhörig
Wir hatten Frühstück , war gutes Angebot mit viel Obst , spanischer Schinken oder auch mal Lachs hat gefehlt
Zimmerservice war mal perfekt , dann wieder ganz schlecht , die Rezeption hat Abhilfe versprochen, aber da kam keine Rückmeldung
Gute Lage für Strand und Restaurants ; alles in gut erreichbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Pools, sehr schön dass es FKK Bereiche neben dem Skypool gibt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karin, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern, dass in Ihrem Zimmer Lärm aufgetreten ist und möchten uns für uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen die dadurch entstanden sind. Wir haben diesen Vorfall an die entsprechende Abteilung gesendet und werden die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um die richtige Lösung zu finden. Der Zimmerservice ist in der Regel tadellos. Unsere Zimmermädchen stehen unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen. Wir bedauern es, wenn wir zu irgendeinem Zeitpunkt mit diesem Service versagt haben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zum Frühstücksservice und unserer Poolanlage und dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir hoffen, Sie wieder im GF Gran Costa Adeje zuküftig Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen.


