In die Jahre gekommenes Hotel aber noch OK. Mit einer tollen Lobby , aber mit einen schlechten Service in der Bar und meiner Meinung nach ein veraltetes Abendprogramm .
Der Service in der Hotelbar ist einfach schlecht . Wir haben in keinem Hotel so lange auf ein Getränk gewartet. Am Montag 28.01.2019 ca. 20 Minuten und am Mittwoch den 30.01.2019 sind wir nach 25 Minuten aufgestanden und gegenüber vom Hotel ins Restaurant . Dort wurden wir sofort bedient. Warum ändert sich dort nichts ? Man wird gar nicht beachtet vom Kellner , Hotelmanager wir wollen Geld ausgeben im Hotel !!!!!! Das Abendprogramm sollte Überarbeitet werden . Ihr habt eine so tolle Lobby ,da kann man doch was draus machen und nicht Jahr für Jahr das selbe Programm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Maik, Wir danken Ihnen dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben um uns Ihre Meinung über unser GF Gran Costa Adeje Hotel zu geben. Wir sind traurig zu hören, dass Sie einige Dienstleistungen Ihres Aufenthaltes in Bezug auf einige Mitarbeiter der Bar und den langsamen Service als unbefriedigend empfanden. Wir behandeln alle unsere Gäste gleich, aber wir werden unser Verfahren erneut überprüfen und sicherstellen, dass dieser Service verbessert wird. Es würde uns sehr freuen wenn wie Sie erneut im Gran Costa Adeje Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Direktor, GF Gran Costa Adeje


