Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Luise (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1 Woche • Strand
Schöne Architektur, aber schlechtes Essen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Betritt man die gigantische Hotelhalle mit Wasserspiel, der gelungenen Kombination von Holz, Stein und Spiegel sowie den hübschen Sitzgarnituren, erwartet man ebensolche Qualität im Restaurant - und ist enttäuscht. Die Atmosphäre ist äußerst steril ohne Pflanzen, viel Hektik und genervtem Service (auch hier gibt es Ausnahmen!). Das Frühstücksbuffet richtet sich nach dem Geschmack der hauptsächlichen Gäste, den Engländern: Pommes u. ä., Speck, Würstchen, alles fetttriefend und das ungenießbare Rührei, dessen Farbe und Konsistenz auf "Eifreiheit" schließen lässt. Zwei Sorten Marmelade werden, wie vieles, in Einwegportionen angeboten (Müllberge auf dem Tisch). Den Kaffee sollte man von den Automaten ziehen, der am Tisch angebotene schmeckt gar nicht. Das Abendbuffet empfanden wir auch nicht sehr einladend. Salat, Tomaten, Gurken, Paprika und dazu nicht gut schmeckende Fertigsoßen. Fleisch und Fisch fielen, je nach Warteschlange, trocken oder halb roh aus. Das Dessertbuffet beschränkte sich auf einige Sahnetorten, kleine, sehr süße Blätterteigtörtchen, Eis und nicht mehr frisches Obst. Gingen Schokosoße, Schokostreusel u.ä. zu Ende - dann war halt nichts mehr da. Uns fehlten insgesamt kulinarische "Highlights" sowie die typisch spanischen Speisen wie kanarische Kartoffeln, Flan, Crema catalana und Paella, die nicht nur aus Reis mir Erbsen besteht. Insgesamt passte das Thema Restaurant gut zum Auftreten einiger Gäste: abends in Jogginghose mit Flipflops, die als Osterdekoration aufgestellten Schokohasen wurden weggenommen und gegessen und die letzten 8 Croissants auf einen Teller gestapelt. Die Zimmer hingegen waren sehr schön: geräumig, viel Platz für Kleidung und sonstiges zum Ablegen und ein großes Bad mit abgetrennter Toilette. Die Pools waren sauber, Liegen gab es ausreichend, wenn auch die Reservierungsmentalität wieder überhand nahm. Obwohl dies verboten war unter Ankündigung der Handtuchwegnahme durch Servicekräfte, wurden ab 8 Uhr die besten Sonnenplätze emsig belegt. Größtenteils erschienen diese Leute nicht vor 14 Uhr. Tennisplatz, Minigolfanlage und das von uns einmal wahrgenommene Showprogramm am Abend waren gut. Insgesamt waren wir von diesem Hotel enttäuscht, da wir gutes Essen sehr schätzen und genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Luise
    Alter:51-55
    Bewertungen:2