Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ohne Baustelle, super
4,0 / 6

Allgemein

Eigentlich ein super Hotel, eine tolle Poollandschaft, super essen und sehr freundliches Personal. Leider hatten wir Zimmer 1103 welches direckt zur Baustelle zeigt. Wir wurden jeden Morgen ca. 8 Uhr außer Sonntags vom Presslufthammer geweckt. Auf dem Balkon sitzen war überhaupt nicht möglich. Für mich besonders schade weil ich eine Sonnenallergie habe und eigentlich sehr gerne auf dem Balkon sitze. Meiner Meinung nach dürften die Zimmer die direkt zur Baustelle zeigen nicht vermietet werde. Mann spart sich schließlich 3800€ nicht mal in 4 Wochen zusammen. Hat schon für einige Tränen bei mir gesorgt. Sehr schade! Zumal wie gesagt sonst wirklich alles sehr schön war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Balkon war nicht nutzbar und Fester musste verschlossen sein


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war ein Traum, wer hier nichts findet der ist selber schuld


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles super. Man konnte sogar noch um 13 Uhr an den Pool gehen und hatte immer freie Liegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer aufgrund der Geräuschkulisse nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte. Mit Sicherheit waren die Umbauarbeiten des Einkaufszentrums, welches sich neben unserem Hotel befindet, der Grund dafür. Leider haben wir während Ihres Aufenthaltes keine Notiz oder Beschwerde zu diesem Thema von Ihnen erhalten. Wenn Sie uns an der Rezeption über diese Situation aufgeklärt hätten, hätten wir Ihnen umgehend ein anderes Zimmer angeboten, welches entfernt von dem Einkaufszentrum und dem entsprechenden Lärm liegt. Gleichwohl möchten wir uns bei Ihnen für Ihre netten Worte und Bewertungen zu unserem Personal und zu unserem Essen bedanken. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Teneriffa erneut im GF Gran Costa Adeje Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Manager, GF Gran Costa Adeje