Schönes, großzügiges Hotel mit mäßiger Entfernung zum Strand. Äußerst bemühter und freundlicher Service mit relativ geringen Deutschkenntnissen. Während unseres Aufenthalts war das Hotel fest in britischer Hand (gefühlt 90% der Gäste), der Baulärm und Abstriche bei der Gastronomie trübten das Bild etwas.
Großes, gut ausgestattetes Zimmer mit Balkon (seitlicher Meerblick bedeutet: Wenn man an der Balkonbrüstung steht, kann man seitlich einen kleinen Blick aufs Meer erhaschen) und geräumigem Badezimmer (extra Abteil mit Schiebetür für WC und Bidet).
Bei gefühlter Vollbelegung reichlich Andrang beim Frühstück. Immer große Auswahl an Speisen. In der zweiten Woche spürte man aber die Wiederholungen im Speiseplan. Qualität der Fleischgerichte nicht mit normaler Gastronomie zu vergleichen.
Stets sehr freundliches und bemühtes Personal. Leider wurde bei nicht regelbarer Klimaanlage (lief dauernd auf Stufe II) keine Abhilfe geschaffen (Kommunikationsproblem Gast - Rezeption oder Rezeption - Techniker?). Nach Umstellung der WLAN-Anmeldung auf "hotelinkin" wurde die Heimadresse bei aol.com dauerhaft als ungültig nicht akzeptiert, so dass die Nutzung des WLAN nicht mehr möglich war.
Gut am Hang gelegen. Zum Strand El Duque etwa 15 Minuten (relativ steil). Mehrere kleinere Einkaufszentren in der Nähe. Die Ladenzeile vor dem benachbarten Aparthotel El Duque ist teilweise abgerissen. Häufiger Baulärm durch die Umgestaltung der Straße vor dem Hotel, dadurch ebenfalls Einschränkungen beim Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie bereits beschrieben, Abendunterhaltung in der Halle zu laut. Nerviges Abfragen der Herkunft der Gäste durch die Künstler/Artisten. Großzügige Poolanlage. Immer genug Liegen frei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre besonders positive Bewertung. Bedauerlicherweise fallen die externe Geräuschkulisse sowie Strassenarbeiten nicht in unseren Einflussbereich. Die Zufahrt zum Hotel ist frei, dennoch werden die Arbeiten insgesamt voraussichtlich erst in 1 1/2 Wochen beendet sein. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung bezüglich unseres Buffets und der Lautstärke der Abendunterhaltung. Unser Team arbeitet dauerhaft an der Verbesserung unseres Services und der Erfüllung der Wünsche unserer Gäste. Unser W-LAN ist seit Kurzem aktualisiert worden. Bei Problemen oder Unklarheiten steht das Team unserer Rezeption gerne immer für Sie zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns im GF Gran Costa Adeje begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Manager, GF Gran Costa Adeje


