Schimmel im Bad, sehr alt, zum Strand läuft man eine ganze Weile Berg ab und dann auch rauf. Das Essen ist sehr auf englische Bedürfnisse abgepasst.
Die Ausstattung ist sehr alt, Schimmel an den Wänden, Badezimmer ohne Fenster oder Belüftung ...
Kein Service
Sehr laut- eine Baustelle direkt vor dem Fenster
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dani |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken. Diese helfen uns unseren Service und unsere Dienstleistungen täglich zu verbessern. Das Gran Costa Adeje liegt in der hochberwerteten Zone „Costa Adeje“, wo eine grosse Auswahl an Restaurants, Geschäfte, Bars, Unterhaltung und Strände unseren Gästen zu Verfügung stehen. Wir Bedauern, dass Ihnen unsere Lage umständlich vorkam. Wir folgen einen kontinuirlichen Wartungsplan damit unsere Dienstleistungen einen optimalen Zustand bewaren können und wir werden diesen Punkt mit der verantwortlichen Person aufnehmen um Besserungen einsetzen zu können. Es ist wahr, dass in der Nähe des Hotels gebaut wird und dass an manchen Zeitpunkten, unser Hotel davon betroffen sein könnte. Das Rezeptionsteam bemüht sich sehr unseren Gästen eine sofortige Lösung zu bieten wenn dies vorkommt. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie mit der Lage und Zustandes Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Hätten wir von Ihrer Unzufriedenheit vor Ort gewusst, dann hätten wir Ihnen gerne weitergeholfen. Im Buffet La Finca bieten wir eine grosse Auswahl an verschiedenen Speisen an; sowie beim Frühstück, Mittagessen als auch beim Abendessen. Unser Buffet ist für alle Nationalitäten gedacht, da wir auch thematische Abende anbieten. Es tut uns leid, dass unser Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüssen, Manager, GF Gran Costa Adeje


