- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wird einem 5 Sterne Hotel nicht gerecht - keine Belüftung im Bad, daher Beginn von Schimmelbildung. Relativ laute Flure - ohne Englsichkenntnisse wäre man verloren, angepriesenes WLAN funktionierte im Zimmer gar nicht und in der Lobby nur manchmal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beatrice |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag in HolidayCheck. Schade das wie Ihre Erwartungen in unserem Hotel nicht erfüllt haben. Im Bezug auf den W-Lan Anschluss möchten wir hinzufügen das wenn Sie dieses Problem an der Hotel Rezeption melden, dieses sofort behoben werden kann, sollte es ein interner technischer Fehler sein. Auch andere Mängel die Sie entdecken, können an unserer 24 Stunden Rezeption gemeldet werden, und diese werden von unserer Seite aus immer schnellst möglich behoben, da das Wohlbehagen unserer Gäste an erster Stelle steht. Da wir nicht die Möglichkeit hatten Ihren Eindruck während Ihren Aufenthaltes in unserem Hotel zu ändern, würden wir uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, COSTA ADEJE GRAN Hotel


