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Beatrice (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wird einem 5 Sterne Hotel nicht gerecht - keine Belüftung im Bad, daher Beginn von Schimmelbildung. Relativ laute Flure - ohne Englsichkenntnisse wäre man verloren, angepriesenes WLAN funktionierte im Zimmer gar nicht und in der Lobby nur manchmal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag in HolidayCheck. Schade das wie Ihre Erwartungen in unserem Hotel nicht erfüllt haben. Im Bezug auf den W-Lan Anschluss möchten wir hinzufügen das wenn Sie dieses Problem an der Hotel Rezeption melden, dieses sofort behoben werden kann, sollte es ein interner technischer Fehler sein. Auch andere Mängel die Sie entdecken, können an unserer 24 Stunden Rezeption gemeldet werden, und diese werden von unserer Seite aus immer schnellst möglich behoben, da das Wohlbehagen unserer Gäste an erster Stelle steht. Da wir nicht die Möglichkeit hatten Ihren Eindruck während Ihren Aufenthaltes in unserem Hotel zu ändern, würden wir uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, COSTA ADEJE GRAN Hotel