Sehr großes Hotel mit großflächigen Räumen und großem Eingangsbereich. Wir hatten Halbpension gebucht. Alle Nationalitäten waren vertreten, besonders sehr viele Engländer. Wenn Sie das Hotel anlässlich eines GEburtstages buchen wollen, so kann ich nur sagen, dass sie weder eine Flasche Sekt auf dem Zimmer vorfinden werden, noch wird Ihnen die ausgesprochene Einladung in das 2. Restaurant kostenlos angeboten - im Gegenteil Sie müssen bezahlen. Lediglich eine Minischachel Pralinen wird Ihnen überreicht mit der Aussicht auf eine Flasche Sekt. Sehr enttäuschend, wenn Sie das Hotel anlässlich eines Geburtstages buchen. Ich nicht mehr!! Handy-Erreichbarkeit ist gut. Preis-/Leistungsverhältnis entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel - eher einem 3 Sterne Hotel.
Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend groß und gut ausgestattet. Nur die Sauberkeit ließ den Standard eines 5 Sterne Haues nicht gerecht werden.
Es gibt 2 Restaurants - 1 mal das große Büfettrestaurant und ein kleines Restaurant für besondere Essgelegenheiten. Die Qualität der Speisen war gegenüber dem ersten Besuch nicht mehr total in Ordnung; es war keine Qualität bei den Speisen zu spüren - eher "Nullachtfünfzehn-Methode war vorhanden. An der Sauberkeit im Restaurant gab es auch einige Mängel. Die Atmosphäre im großen Restaurant ließ zu wünschen übrig in Bezug auf die Garderobe der Gäste, was bei einem 5 Sterne Hotel ansonsten allgemein zu erwarten ist. Vielleicht lag es daran, dass All Inklusiv angeboten wurde.
Das Personal war teils sehr freundlich - aber auch nicht. An der Rezeption waren ausreichend Fremdsprachenkenntnisse vorhanden. Die Zimmerreinigung war für meine Bedürfnisse nicht ausreichend - sehr viel Staub an den Türzarken vom Kleiderschrank, was nicht gerade erfreulich war. Mit Beschwerden - wie defekte Toilettenspülung - wurde zügig umgegangen.
Entfernung vom Flughafen Tenerifa Süd sehr akzeptabel und gut gelegen. Ausreichende Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarere Nähe. Zum Strand ist ein Fußweg von ca. 10 Minuten in Kauf zu nehmen - aber durchaus zumutbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
im Fitnessraum wurde die Hygiene sehr vernachlässigt. Die Geräte waren nicht zu desinfizieren, da hierfür nichts angeboten wurde bzw. vorhanden war.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vera |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag in HolidayCheck. Leider haben wir Ihre Erwartungen während Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllt. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. In Bezug auf den Geburtstags Amenities, wir Sie erwähnen, erhalten Sie eine Glückwunschkarte sowie Pralinen. Des weiterem bieten wir eine kostenlose Flasche Sekt an, wenn Sie ein Abendessen in unserem Restaurant La Laja reservieren. Das Abendessen ist natürlich gegen Aufpreis. In Bezug auf der Zimmerreinigung möchten wir erwähnen das Sie, sollten Sie Mängel entdeckt haben, jeder Zeit an der Hotelrezeption hätten melden können, damit diese behoben werden. Mit freundlichen Grüßen, COSTA ADEJE GRAN Hotel


