- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Komfortable Zimmer in großer Anlage in subtropischem Garten,EssensQualität und Atmosphäre im Restaurant wie in Kantine,auf jeden Fall ,wenn möglich draußen essen auf Terrasse.Glühbirnen wurden nicht ausgetauscht, innerhalb eines 12tägigen Aufenthalts.Hotel Anonym.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Beitrag in HolidayCheck. Es tut uns Leid das wir Ihren Erwartungen während Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Wir möchten auch erwähnen das unseren Gästen eine 24 Stunden Rezeption zur Verfügung steht, wo Sie jeder Zeit technischen Probleme sowie auch andere, melden können. Diese werden von uns schnellst möglich behoben. Mit freundlichen Grüßen, COSTA ADEJE GRAN Hotel


