Weniger ein Luxushotel, sondern normales Hotel. Allgemein eher auf englische Gäste eingerichtet. Für einen Strandurlaub weniger geeignet, da dieser deutlich weiter weg ist als die beschriebenen 500m.
In den Zimmern ist alles vorhanden, was man in einem Hotel erwartet. Zusätzlich befindet sich ein Wasserkocher auf den Zimmern, was sehr angenehm ist, um sich Abends noch einen Tee oder Kaffee zu kochen. Allgemein sind die Zimmer leider sehr hellhörig, was bei lauten Nachbarn dazu führt, dass die Nachtruhe schon mal gestört wird.
Buffet ist gut, allerdings auf englische Gäste eingerichtet.
Freundliches Personal, allerdings sollte man Englisch sprechen.
Da ein Strandurlaub geplant war, dieser aber Abweichend von der Beschreibung deutlich weiter entfernt war, wurde daraus weniger. Vorteil, es ist eine sehr kurze Strecke zum Flughafen ohne das der Urlaub von Fluglärm beeinträchtigt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns weniger in Anspruch genommen. Poolanlage bietet Alternativen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken. Diese helfen uns unseren Service und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Unser hotel wird mit eine 5* Landeskategorie bezeichnet und verfügt über die Dienstleistungen die zu dieser Kategorie zugehören. Wir bedauern, dass unser GF Gran Costa Adeje Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Obwohl die Mehrheit unserer Gäste an bestimmten Zeitpunken von Englischer Nationalität sind, bemüht sich unser Chef Lazaro ein Internationales Menü für Gäste jeglicher Nationaliät täglich zu etwerfen. Das Hotel bietet eine größtmögliche Auswahl an verschiedenen Speisen an; sowie beim Frühstück, Mittagessen als auch beim Abendbrot, mit einem vielfältigen Büffet, Live-cooking wo Fleisch und Fish nach Wunsch der Gäste vorbereitet werden, live Pasta-Station, und u. a. auch tägliches Themen-Menü. Zuzüglich, bieten wir unseren Gästen auch die Möglichkeit spezielle Wünsche an der Rezeption zu äussern die gerne erfüllt werden. Wir werden Ihre Kommentare unserem Chef für mögliche Änderungen weiter geben. Unser Personal im Gran Costa Adeje verfügt über Sprachausbildung in Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch und Russisch... GF Hoteles verpflichtet sich zur kontinuierlichen Weiterbildung seiner Mitarbeiter in allen Bereichen, auch in Sprachkenntnisse. Es tut uns sehr Leid zu wissen, dass Sie von anderen Gästen gestöhrt wurden und wir werden Ihre Kommentare über die Hellhörigkeit der Zimmer unserem Hotel Manager weiter geben um diese Aspekte für zukünftige Besserungen in Betracht Ziehen. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen bezüglich die Freundlichkeit des Personals, die Zimmereinrichtung und unsere Pool-Anlage. Mit freundlichen Grüssen, Direktor GF GRAN COSTA ADEJE.


