- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wunderschönes Hotel mit riesigen Zimmern und Komplettausstattung. Riesiges Standardzimmer mit Balkon, Safe, TV, Bademantel, großes Badezimmer. Rezeption mehrsprachig, nette Bar und schöner Außenbereich. Auch bei der Sauberkeit der Zimmer und Außenbereiche gab es nichts zu bemängeln. Besonders gefallen hat uns die Dachterasse mit dem kleine Pool. Das Frühstücksangebot war unüberschaubar groß, da war für jeden etwa dabei. Lediglich die Atmosphäre zur Frühstückzeit erinnerte doch sehr an eine eine Bahnhofswartehalle. Eng bestuhlt (und betischt?), und das Personal kam nicht schnell genug mit dem Abräumen der Tische nach, so dass man schon mal etwas warten musste, bis man mit dem Frühstück beginnen konnte. Weiterhin war zu bemängeln, dass für Gäste nur wenige Parkplätze vor dem Hotel ausgewiesen sind und man daher schon mal auf der Straße parken musste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reiner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 130 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Costa Adeje Gran Hotel. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre zur Frühstückszeit nicht gefallen hat und die Anzahl unserer Parkplätze nicht ausrecheind war. Dennoch freut es uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksangebot und die Sauberkeit des Hotels gefallen haben. Wir freuen uns über Ihre netten Worte über das Zimmer, die Bar und unseren Außenbereich und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung unserer Dachterrasse. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hoteldirektor


