- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gran Hotel steht hier wohl eher für groß als für gut. Unfähiges Personal an der Rezeption Koffer muss man selber zum Zimmer bringen das Zimmer wird einem auch nicht gezeigt sondern nur halbwegs der Weg dorthin beschrieben. Auf dem Zimmer findet man dann einen Zettel der einem erklärt dass man alles bezahlen muss was aus dem Zimmer fehlt ...nur gut dass man ja nicht weiß was jemals drin war. Auf Nachfrage bei der Rezeption bekamen wir nur eine pampige Antwort. Der Kaffee beim Frühstück ist ungenießbar und auch auf Nachfrage und Ankündigung dass man einen anderen Kaffee auch bezahlen würde bekommt man keinen anderen. Pool hat sehr kurze Öffnungszeiten ebenso wie das Fitnessstudio. Safe muss extra bezahlt werden. Beim Abendessen soll auf angemesse Kleidung geachtet werden beim Frühstück jedoch besteht diese Regel nicht was zu denkwürdig grusligen anblicken am Morgen führt. Wenn man kein AI gebucht hat bekommt man Wein nur in Flaschen ein Glas Wein gibt es nicht. Das einzig wirklich positive war das gute und abwechslungsreiche Abendessen. Ansonsten ist das Hotel in die Jahre gekommen und entspricht keinen 5 Sternen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Monika, Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Costa Adeje Gran Hotel. Wir bemühen uns jeden Tag, unseren Gästern einen exzellenten Service zu bieten, natürlich auch an der Rezeption; das Hotel verfügt über mehrere Pagen, die an der Rezeption zur Hilfe der Gäste da sind, auch unser Rezeptionspersonal bietet diese Hilfe an. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Hilfe nicht bekommen haben und werden dieses mit der Rezeption klären. Im Hinblick auf die Informationen, die Sie auf Ihrem Zimmer vorgefunden haben, bedauern wir, dass Sie diese nicht für angemessen gehalten haben, danken Ihnen aber für diesen Hinweis. Wir bedauern außerdem, dass der Kaffee nicht Ihren Geschmack getroffen hat: In Bezug auf unsere Weinkarte, die wir in unseren Restaurants anbieten, gibt es verschiedene Flaschengrößen. Zudem bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, dieselbe Flasche während des gesamten Aufenthalts zu verzehren. Die Öffnungszeiten des Pools und des Fitnessstudios sind von 10 bis 18 Uhr. Hinsichtlich des Safes, handelt es sich um einen optionalen Service, der 12€ pro Woche kostet. Wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar bezüglich der Vielfalt des Abendessens und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Eliseo Ortega Hoteldirektor


