Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Für Familien nicht geeignet.
1,0 / 6

Allgemein

Wer Kinder hat sollte dieses Hotel meiden. Familien scheinen hier nicht so gern gesehen. Leider sind Ihnen die versnobten Gäste lieber. Kaum Deutsch sprechendes Personal, jeder Straßenverkäufer hat mehr und besseres Deutsch gesprochen als das Personal im Hotel. Kinderanimation die angeboten wird ist nicht vorhanden. Der Spielplatz besteht aus einer Rusche, 2 Schaukeln und einer Kletterwand. Kinderdisco oder Abendanimation für Kinder ist nicht vorhanden. Animationen am Pool wie Aqua Spinning oder Wasserball durften Kinder nicht teilnehmen. Das Büffet war zwar groß aber leider hielt sich die Auswahl in Grenzen. Es wurden in 14 Tagen 3 mal die Gerichte gewechselt ansonsten gab es immer das gleiche. Ausserdem sollte man wissen dass sich rund um das Hotel Baustellen befinden wo neue Gebäude gebaut werden und die Straßen aufgerissen und erneuert werden. Hier hat man von Mo-Fr immer 11 Stunden Baulärm am Pool, in der Snackbar und auf den Zimmern deutlich zu hören. Dadurch wird kein Wekcer benötigt den pünktlich um 7 Uhr werden alle Maschinen angeschmissen so dass man von einem "schönen" Presslufthammer Lärm geweckt wird. Das Hotel selbst war im großen und ganzen Ok auch wenn es schön etwas in die Jahre gekommen ist und enige Renovierungen benötigen würde.


Zimmer
  • Gut
  • Hier gab es wenig zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Leider war die Auswahl der Speißen trotz eines großen Büffets sehr gering.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit ist hier leider bei den meisten nicht vorhanden. Die Damen an der Rezeption waren freunlich und versuchten auch zu helfen. Allerdings in den Restaurants und Snackbar hatten die Angestellten eher weniger Bock auf Ihren Job. So konnte es auch vorkommen das man seine Getränke erst nach dem Essen bekommen hatte weil das Personal einen einfach ignorierte. Die Spielecke für die Kinder im Restaurant war meistens geschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage war ok auch wenn der Weg zum Strand sehr mühsam war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken. Diese helfen uns, unseren Service und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. GF Gran Costa Adeje ist ein familienfreundliches Hotel und verfügt über ein tägliches Kinderprogramm u.a. Kinder-Club von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr und 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Mini-Disco jeden Abend ab 20:30 Uhr. Auch Überraschungsbesuche von unserem geliebten Maskottchen Gofi, finden zur Freude unserer jüngsten Gäste statt. Unser Animationsteam bemüht sich sehr darum, unsere Gäste zu unterhalten, damit sie viel Spaß haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen so negativen Eindruck von unserem Team hatten, da viel Arbeit und Planung dahinter steckt, doch wir werden Ihre Kommentare der dafür verantwortlichen Abteilung übermitteln, um mögliche Besserungen einzufügen. Wir sind sehr besorgt über Ihren Kommentar bezüglich des Verhalten einiger unserer Mitarbeiter, da wir im Allgemeinem ein gutes Feedback in Hinsicht auf die Freundlichkeit unseres Personals bekommen. Dennoch werden wir diesen Punkt eingehend untersuchen und unser Bestes geben, um unseren Service weiter zu verbessern. Das Hotel bietet eine größtmögliche Auswahl an verschiedenen Speisen an; sowohl beim Frühstück, Mittagessen als auch beim Abendbrot. Unser Buffet ist für alle Nationalitäten gedacht, da wir auch thematische Abende anbieten. Unser Personal arbeitet täglich an neuen Menüs, um die Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen und es tut uns sehr leid, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben zu können. Es ist uns bewusst, dass in der Nähe des Hotels ein Gebäude renoviert wird; es handelt sich um ein privates Unternehmen und wir verfügen nicht über Ihren Bauplan, doch ist es gesetzlich nicht erlaubt vor 9.00 Uhr morgens mit jeglicher Maschinerie zu arbeiten. Hätten wir von Ihren Unannehmlichkeiten vor Ort gewusst, dann hätten wir unser Bestes gegeben, Ihnen ein Zimmer in einer ruhigeren Lage anzubieten. Bezüglich der Strassenrenovierung erfolgten diese als Teil der Wartungspläne des Rahthauses und wir bedauern sehr, dass Sie davon betroffen wurden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare bezüglich der Rezeption und der Lage des Hotels, sowie unsere Dienstleistungen. Mir freundlichen Grüssen, Manager, GF Gran Costa Adeje