Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne zahlen, drei Sterne finden
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht äußerlich einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck, bei erreichen der Eingangshalle fällt die riesige Halle positiv auf, beim genaueren hinsehen, kann man allerdings die befleckten Stühle und Polstermöbel nicht übersehen. Die Eingangshalle ist in der Etage -2. Der Poolbereich 2 Etagen höher. Die Decke ist teilweise verglast, und man kann ein Poolbecken "von unten" sehen. Ich kann mich nur den Ausführungen von Andrea anschließen, die eine ehrliche Bewertung abgegeben hat, vielleicht sind wir uns ja sogar begegnet, in der Warteschlange beim Frühstück !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ansprechend, sauber und groß, wie wir es uns vorgestellt haben. Bei Ankunft ließ sich einer der beiden Balkone nicht abschließen. Die Reklamation wurde noch am selben Abend angenommen und auch sofort repariert. Der Fernsehempfang ist eingeschränkt. Es gibt 4 deutsche Sender, ZDF, SAT1, RTL und Pro7. RTL ist sehr schlecht, man hat nach einiger Zeit Kopfschmerzen. Sehr positiv ist das kostenlose W-Lan, unten in der Lobby und auch im Zimmer ist guter Empfang. Der Safe kostet EUR 2/TAG


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Getränke-Preise sind total überzogen. Es empfiehlt sich, außerhalb der Anlage seine Getränke zu kaufen und selbst zu kühlen. Auch in der Nähe sind nette, billige "Kneipen". Dort freut man sich ein paar Euronen einzusammeln. Auch die Freundlichkeit überzeugt dort.


    Service
  • Schlecht
  • Über den Service kann man nicht viel schreiben, da es fast keinen gibt. Entweder man wartet zum Frühstück vor dem "Haupt-Saal" draußen ( Schlange gegen 9. 30 Uhr ca. 15 Meter) oder man wartet nach der Wartezeit auf Kaffee bzw. Tee. Das Geschirr ist schmutzig und stammt wohl aus dem Jahre 2001, als das Hotel eröffnete. Da wir eine Suite gebucht hatten, konnten wir wenigstens das Restaurant "La Laja" kostenlos nutzen, welches durchaus zu empfehlen ist, allerdings laut Katalog sollten dort alle Mahlzeiten eingenommen werden, was nicht möglich war, da nur abends geöffnet ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels kann man als gut bezeichnen. Die etwas erhöhte Lage in der 3. Reihe bietet in den oberen Etagen eine tolle Rundumsicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung werden angeboten, wurden aber von uns nicht genutzt. Die Pool-Anlage ist ok., sehr zu empfehlen ist der Poolbereich auf der 6. Etage. Die Badetücher auf den Liegen, welche reserviert wurden, werden täglich, leider nur 1x kurz vor 10 Uhr entfernt. Hier muß einmal der Hut gezogen werden, darin ist man konsequent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:9