Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wird jedoch laufend renoviert, ganz wichtig wäre meiner Meinung nach die Sanierung bzw. Aufrüstung der Badezimmer. Mit dem Tausch der Armaturen, Duschköpfen und Haltegriffen könnte man schon einiges verbessern. Auf Sauberkeit wird sehr großen Wert gelegt. Das Personal ist durchwegs freundlich und zuverlässig.
Zimmer sind großzügig und sehr sauber, Badezimmer würde für ein 5 Sterne Hotel eine Sanierung vertragen, sonst gibt es nichts auszusetzen. TV Sender gibt es die wichtigsten in deutscher Sprache. Die Matratzen sind eher auf der harten Seite, jedoch ist es kein Problem an der Rezeption einen Topper zu erhalten.
Essen ist super, Buffet am Abend das alles bietet was das herz begehrt, Frühstücksbuffet ist auch sehr vielfältig, Qualität der Speisen war super.
Service ist top, besser geht es eigentlich nicht.
Coasta Adeje ist einer der "besseren Orte" auf Teneriffa, es ist sauber und nicht so überlaufen wie zum Beispiel Las Americas oder Los Christianos, Das Meer ist über eine etwas steile Strasse zu Fuß in ca. 10. Minuten zu erreichen, ein Leihauto ist empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man auf Teneriffa ein Leihauto hat gibt es wahrscheinlich keinen Urlaubsort an dem man mehr unternehmen kann, ohne Auto kann man einige Ausflüge direkt im Hotel buchen ist aber wesentlich teurer als auf eigenen Faust z.B. zum Hafen zu fahren und eine Wale Watching Tour zu buchen. Im Hotel selber gibt es ein Animationsprogramm das wir aber nicht genutzt haben. Die Pools sind sauber und groß der Dachpool wurde gerade erst saniert. Wellness kostet 15Euro/ Stunde haben wir nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Carmen, vielen Dank für Ihr herzliches Feedback! Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung zu unserem Hotel, unserem Personal, der Gastronomie und dem Sport- und Unterhaltungsprogramm. Wir bedanken uns zudem für Ihre freundlichen Anmerkungen bezüglich der Erneuerung unseres Hotels. Wir nehmen diese gerne an, um zukünftige Verbesserungen zu erreichen. Mit freundlichen Grüssen, Manager, GF Gran Costa Adeje


