Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Bedingt Empfehlenswert!
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren über Weihnachten und Silvester dort. Da ich im Rollstuhl sitze, hatten wir ein Behindertengerechtes Zimmer, was seitlichen Meerblick hatte und ruhig doch zentral gelegen war. Von außen macht das Hotel einen imposanten Eindruck, was jedoch beim genaueren hinsehen etwas verfliegt. Das Hotel hat mit Sicherheit keine 5* Sterne mehr verdient, da es doch ziemlich in die Jahre gekommen ist. Leider mussten wir die Sauberkeit sowie die Einrichtung im Zimmer reklamieren. Der Duschsitz und die Reinigung wurden promt erledigt, jedoch hing bis zur Abreise und mehrfacher Reklamation die Badezimmerdeckenabdeckung noch halb unten. Wir hatten All Inklusiv gebucht was auch vom Angebot der Getränke usw. OK war. Haben wir schon wesentlich schlechter gehabt. Bis auf ein Kellner war das Personal nett, freundlich und hilfsbereit. Da wir früh da waren, mussten wir auf das Zimmer warten. Unser Gepäck wurde aufbewahrt und nach 3 Stunden wurde wir aufs Zimmer gebracht samt Gepäck. Da haben wir gerne auch was Trinkgeld gegeben ( bis auf der eine Kellner, der es dann mit bekam & auf einmal doch konnte). Im Restaurant hatten wir nichts zu bemängeln. Das Essen war abwechslungsreich und immer frisch. Das Personal war durchweg hilfsbereit und zuvorkommend. Da vergessen doch viele Gäste das wir alle Menschen sind und uns auch so verhalten sollten. Einige wenige haben sich beschwert, aber die haben sich auch wie die Axt im Walde benommen. Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es zurück. Es waren viele Briten da, die aber nett und angenehm waren. Wie vorab schon geschrieben. Das essen zu Weihnachten und Silvester war wirklich top, was den Aufpreis absolut gerechtfertigt hat. Das Hotel muss dringend renoviert werden und von daher können wir es nur bedingt weiter Empfehlen. Im großen und ganzen haben wir uns aber dennoch wohl gefühlt und den Urlaub genossen. Das Hotel ist für Rollstuhlfahrer geeignet da man überall Rampen hat, selbst bis aufs Dach kam ich mit dem Fahrstuhl. Das war wirklich klasse. Das Hotel liegt oberhalb des Ortes, also muss man einen Steigung hinunter. Anstregender Weg ca. 800 m, weniger anstregend und nicht so steil ca. 1500 m. Für mich und meine Frau war es OK. Ansonsten ein Taxi nehmen was so ca. 3 - 3,50€ kostet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1