Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Christoph (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Angenehmes Hotel,schöne Insel,herrliches Wetter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer 521 liegt direkt neben einem Putzmittelraum dessen Tür schlecht schließt und immer wenn jemand den Raum benutzt sind von der Tür und sonstigem Umtrieb laute Geräusche zu vernehmen. Teilweise unangenehm und wenn man sieht, dass viele andere Zimmer freistehen, fragt man sich schon wie man an so ein Zimmer geraten kann.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer an sich war absolut in Ordnung, lediglich die Lage neben einem sehr lauten Putzmittelraum war nervig. Das erste deutsche Fernsehprogramm wäre ganz gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Kaffee zum Frühstück war teilweise kalt wie leider auch der rote Tischwein. Und an manchen Tagen wurde leider das Angebot an frischem Fisch nicht einem 5 Sterne Haus gerecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Insgesamt war das Personal für die Zimmer und im Restaurant sehr angenehm und positiv!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Christoph
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihr Feedback und Kommentare. Wir bedauern sehr dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht gefallen hat und dass Sie gestört wurden. Wir werden Ihren Kommentare auch mit unserer Etagen Abteilung teilen um mögliche besserungen vorzunehmen. GF Gran Costa Adeje ist ein Hotel mit einer sehr hohen Belegung aber wenn ein Gast nicht mit den gegeben Zimmer zufrieden ist, organisiert unsere 24 Std Rezeption einen sofortigen ZImmerwechsel in der gebuchten Kategorie. Wir Entschuldigen uns Nochmals für die möglichen Unannehmlichkeiten. In bezug auf dem Kaffee und dem Rotwein, wir werden dieses mit dem Oberkellner besprechen mit aufsicht auf einen bessere interne Kontrolle. Unser Buffet versorgt täglich unsere Gäste mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Dieses ist nur möglich mit einer engen Zusammenarbeit zwischen unserem Chef und der Nahrungsmittel-Getränke Abteilung um für täglich frisches Essen zu sorgen. Wir bedauern sehr dass Sie einen anderen Eindruck hatten und das Essen nicht Ihre Erwartungen erreicht hat. Wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare über die Ausstattung des Zimmers und die Freundlichkeit des Personals. Sollten Sie uns die Freude geben uns zukünftig als Ihr Urlaubsziel zu buchen, können Sie uns vorzeitig kontaktieren um Ihren Zimmerwunsch zu äußern. Mit freundlichen Grüßen, Direktor, GF Gran Costa Adeje