Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
Wir fanden es super! Hey - es ist Urlaub - locker bleiben!!!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel - oder besser die Anlage ist in weiten Teilen NEU und daher fällt mir nichts ein, worüber man sich beschweren könnte. Wir waren in den ganz neuen Gebäudeteilen untergebracht (Familienzimmer). Unsere zwei Zimmer waren riesig und wir haben einfach ein Bett in das zweite Zimmer geschoben und es wirkte trotzdem nicht vollgestellt! Im Hauptwohnraum hatten wir somit viel Platz und nutzten es wie ein Wohnzimmer! Für kleinere Kinder ist die Anlage evtl. etwas unübersichtlich, da alles sehr weitläufig verteilt ist. Aber da alle Gäste zumeist aus Deutschland kommen ist es kein Thema mal mit einem Kind auf Muttisuche zu gehen. Der Minimarkt in der Anlage sowie die anderen in der näheren Umgebung hatten zwar erhöhte Preise aber ich hab z. B. in Spanien schon schlimmeren Wucher erlebt! Das Glas Nutella fürs Frühstück und ein Glas Marmelade hab ich sowieso immer im Reisegepäck! Das All-Inclusive Angebot war genau wie im Prospekt beschrieben und man konnte damit leben! Mein Sohn hat mich an seinem Eis probieren lassen und es war meiner Figur nur dienlich, daß ich als Erwachsener keins umsonst haben durfte!! Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Wir waren begeistert, vielleicht auch weil unsere Erwartungen auf der tiefsten Ebene in einer Tiefgarage waren! Wir wollten Urlaub - den haben wir bekommen! Wir sind entgegen aller Unkenrufe einiger Bewerter nicht verhungert! Wir haben viele nette Leute kennengelernt, denen es ebenso ging! Mein Tip: Man kann alles schwarzmalen und in den Dreck ziehen oder aber das Beste daraus machen!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig und mit allem ausgestattet was man baucht. Fön, Farbfernseher mit RTL, Pro7, Super RTL, ZDF und DW. Alles war sauber und wurde auch sauber gehalten! Ich befürchte nur: Für einen Operationssaal in einer deutschen Klinik hätte es wohl nicht gereicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man sollte mal das Preis-/Leistungsverhältnis beachten, bevor man über das Essen meckert!!! Ich wollte eigentlich schon umbuchen - hat mal jemand gesehen, was andere vergleichbare Anlagen kosten!! Wir konnten leider nicht abnehmen, auch hatte keiner Magenbeschwerden und satt sind wir auch immer geworden! Die Snacks an der Poolbar waren eh für die Füße (Wan sollte man denn die noch essen???). Die Zwerge, die sich beim Schwimmen Hunger geholt hatten, waren auch mit einem Käsebrot zufrieden!!! Es war immer genug von allem da und wenn die warmen Essensangebote nicht dem persöhnlichen Geschmack entsprachen konnte man immer auf frische oder angemachte Salate zurückgreifen!!! Hat sich eigentlich schon mal irgend jemand in südlichen Ländern am Essen die Zunge verbrannt??? In Spanien hatten sie sogar extra für die Gäste Microwellen im Speisesaal! Das wäre evtl. noch ein Verbesserungsvorschlag für diese Anlage. Die Getränke waren auch in Ordnung!


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man freundlich auf die Leute zugeht sind auch alle freundlich zurück!!! So war es auch im kompletten Service!!! Wir hatten mit niemandem Probleme und an der unteren Poolbar hielten wir uns sehr selten auf. Alle waren bemüht dem Urlauber einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen! Ich weiß nicht ob ich so freundlich die Tische abräumen könnte wenn rundum nur Morgenmuffel und Nörgeler unterwegs sind!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wie im Prospekt beschrieben sehr abgelegen! Zum Strand konnten wir fast spucken und wenn man Kinder dabei hat reichen die Shows und Bars in der Anlage völlig aus! Wir sind probehalber mal nach Mastichari und mal nach Marmari am Strand entlang gelaufen - davon kann ich nun abraten - mit Kindern eine Qual!!! Das mit den Bussen klappt gut und man kommt auch mit einem Taxi überall hin! Wir hatten uns Enduro's geliehen und die Insel erkundet -war SUPER!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da kann ich nur sagen: Es war ALLES super!!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1