Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
21
Angemessen
10
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gaia Royal Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nein,nie wieder.........”

    Leider ist das Gaia Royal weit unter unseren Erwartungen geblieben. Das Publikum besteht zu 40% aus Russen und Polen,30% Italienern,10% Franzosen und 10% Deutschen.Allinclusiv bekomm in diesem Hotel eine neue Bedeutung, das Wort Extra hört man ständig.Der Pool ist dreckig,aber im gegensatz zum Strand...


  • Regina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaft schöner Strand”

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Wunderschöne bewachsene Anlage. Traumhaft schöner Strand mit feinem Sand. Zimmer waren ok.


  • Dietmar Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel”

    Schönes Hotel, man kann sich erholen.Der Strand ist zu schmal.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................


  • Michael Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Okay, aber mit kleinen Mängeln”

    Sparkurs. Gerade das Nötigste und ggf. gegen Entgelt gibt es sonst normale AI-Leistungen. Eigenartiges AI. Kindercocktail 2 EUR..


  • Janine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel,absolut empfehlendswert! ”

    Nach den gemischten Bewertungen hier,sind wir mit nicht allzu großen Erwartungen angereist und wurden absolut positiv überrascht!!! Tolle Aufteilung der einzelnen kleinen Häuschen,nicht ein Riesen Hotel Bunker. Schön bepflanzte Gärten und viele Grünflächen runden dieses Bild noch ab. Essen war immer...


  • Carmen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gern wieder”

    Die Musikauswahl in der Hotelbar und deren Lautstärke waren nicht schön, nur Techno und R&B ist halt nicht unser Ding.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals war sehr gut.


  • Christian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub mit kleinen Schwächen”

    Die Hotelanlage ist wirklich groß und es ist herrlich durch die Anlage zu gehen, da alles toll bepflanzt ist und einfach nur schön anzuschauen ist! An den drei Pools findet jeder Urlauber sein Plätzchen.Das Zimmer war nicht zu beanstanden, lediglich das Badezimmer war schon etwas in die Jahre gekommen...


  • Regina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiges, schönes, sauberes Hotel am Strand, ”

    Schön gelegenes Hotel, Tolle Anlage im Bungalowstil. Personal supernett und zuvorkommend. Die Anlage und das gesamte Hotel absolut sauber, auch im Restaurantbereich. Das Buffet war abwechslungsreich, die Speisen, insbesondere der Nachtisch, superlecker. Wir kommen gerne wieder.


  • Leoni Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholungsurlaub”

    Das Hotel hat insgesamt einen guten Eindruck gemacht. Das einzige was etwas störend war, war der morgendliche Lärm, den die Angestellten verursacht haben.


  • Sascha Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klasse Hotel für guten Preis. Würde es wieder buch”

    Das riesige Familienzimmer mit 40 qm und Meerblick war das Highlight.Das Personal versteht schlecht oder gar nicht deutsch. Man muss sich überwiegend mit Englisch verständigen.