Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
23
Angemessen
9
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gaia Royal Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten und Michele Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Was haben wir da gebucht”

    Hotel-Highlight? Definitiv die Mini Disco für die Kids... traurig aber wahr. Ansonsten wird in diesem Hotel All-Inkl. neu definiert, nachdem man für fast alles extra bezahlen muss. Softdrinks und Eis für Kinder von 11-17 sind frei. Aber der in der Hotelanlage liegende Mini-Market sorgt für weitere Getränke,...


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „KOS / Gaia Village”

    Der Gesamteindruck war gut, aber nur durch das UPGRADE vom Gaia Royal auf das 5 Sterne Gaia Palace, welches wir direkt beim einchecken im Hotel bekommen haben. Wären wir im Gaia Royal geblieben, wären wir mit Sicherheit sehr vom Hotel und den dort gegebenen Service enttäuscht gewesen.


  • Krysztof Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich würde das Hotel weiter empfehlen.”

    Das Essen war lecker .Die Leute waren alle sehr nett und freundlich. Die Zimmer würde nicht ganz sauber gemacht.


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gut erholt, was will man mehr”

    Ist ganz schön, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Reparaturen sehen eher nach schnellem Flickwerk aus oder werden nicht gemacht. Balkontüre ließ sich nicht abschließen, trotz Meldung an Reception ist nichts passiert. Handtuchhalter war schon bei Ankunft abgerissen und lag neben Waschbecken während...


  • Markus Alter 31-35
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles exklusive”

    Habe hier alles innerhalb der letzten eineinhalb Stunden niedergeschrieben, unglücklicher Weise ist ein Fehler aufgetreten... Werde mir meine Kommentare jetzt sparen, das Hotel kann ich (auch als gelernter Reiseverkehrskaufmann) nicht empfehlen... Sorry, aber es gibt eine ganze Menge Verbesserungspotential...


  • Frank Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaubsfeeling auf 1 Sterne Niveau. ”

    Riesige Anlage aus den 70 Jahren.Am Ende der Welt mit ungepflegtem Pool und Strand .Wer einen schönen Urlaub verbringen möchte sollte dieses Hotel meiden.


  • Mike Jo Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eigenwilli”

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Essensangebot und Auswahl gut-sehr gut, immer einige griechische Gerichte, Salate usw. Unterkunft (Zimmer) zweckmäßig und etwas ältlich aber sauber und i.O. - neue Klimaanlagen. Anlage in 2-3 stöckigen Gebäuden, toll eingewachsen. Freundliches Personal, lediglich...


  • Claudia Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder ”

    Zimmer gewechelt, Türe und Klimaanlage defekt, um 6 Uhr Morgens aufstehen damit man einen Liegestuhl hat. Safe für zusätzliche Euro 30, Wifi für zusätzliche Euro 20. Beach die kleine ist für Liegestuhl zusätzliche Euro 5 pro Tag. Alles Selbstbedienung sogar Wein und Soda. Am 9.45 keine Milch mehr für...


  • Natalie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine schöne Urlaubswoche”

    Wir hatten eigentlich das Gaia Royal (4 Sterne) gebucht, als wir ankamen hat man uns ein Upgrade gegeben und sind im Gaia (5 Sterne) abgeliefert worden mit Shuttle Service, obwohl nur 5 min Gehweg weiter. Ein klarer Unterschied. Weniger Leute, der Pool wurde regelmäßig gesäubert, Buffet extrem reichhaltig...


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nettes Hotel für Urlaub mit Kindern”

    Nettes Hotel, die Grösse sieht man ihm nicht an. Negativ: wlan nur gegen Gebühr und schlecht verfügbar, Pool Liegen zu wenig und sind reserviert -Hotel reagiert nicht, Strand gehört nicht zum Hotel was die Katalogbeschreibung aber vermittelt