Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen & Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe, nie 4 Sterne
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bevor wir unseren Urlaub angetreten haben, schauten wir natürlich auch die Hotelbewertungen an. Nachdem diese nicht so toll ausgefallen waren, fuhren wir schon mit einem etwas molligen Gefühl im Bauch in den Urlaub. Leider bewahrheitete sich das was im negativen Sinn bereits von anderen Urlaubern bemängelt wurde. Die versprochenen 4 Sterne werden der Anlage in keinem Umfang gerecht. Man kann wirklich nicht verstehen wofür die 4 Sterne stehen!!! Dieses Hotel verdient nicht mehr als 2 Sterne. Zimmer: Zimmer wurden nie oder schlecht geputzt (keine Veränderung nach Vorsprache bei Reiseleitung und Hotelmanager). ES WAR EINFACH NUR EKELHAFT! Der Boden wurde nur ein mal nass gewischt. Service: Insgesamt ein unprofessionelles, unfreundliches und nicht ausgebildetes Personal. Der schlechteste Service den wir je erlebt haben. Eine Dame an der Rezeption hat fließend deutsch gesprochen und versuchte freundlich zusein. Essen: Restaurant sieht wie eine Kantine aus, teilweise alte und gelöcherte Vinyltischdecken. Das Essen war auch wie in eine schlechten Kantine, Reste vom Frühstück oder von Mittagessen am Abend anders verarbeitet und so jeden Tag. Billigste pulvergemischte Softdrinks und dazu noch mit Wasser verdünnt . Also, die so genannten Snacks sind die trockene Brotstücke mit etwas Käse dazwischen! Die Umgebung:Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage (war für uns kein Problem). Nach Stadt Kos fährt ein Bus um 9.00 direkt vom Hotel und kommt ins Hotel um 13.00, sonst ist die Haltestelle ca.1 km entfernt. Zu Empfehlen ist der Aquapark, da fühlt man sich super wohl, sauber und viel geboten. Management: Haben unsere kritischen Punkte der Reiseleitung sowie dem Hotelmangement vorgetragen, mit der Konsequenz, dass der Manager uns aus dem Hotel werfen wollte. Erst als er gemerkt hat, wir haben weder Fotos noch einen Film gedreht, lies er mit sich reden. Allerdings wurden unsere Beschwerden nach wie vor ignoriert. Im Gegenteil wir wurden von unserer Putzfrau beschimpft nachdem wir gebeten hatten, das wenigstens einmal in der Woche geputzt wird. Nach Aussage des Managers ist die 1-2flyStandart, das heißt auf alle Fälle für uns nie mehr wider 1-2fly!!!!! Schade um das Geld!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen & Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1