- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bevor wir unseren Urlaub angetreten haben, schauten wir natürlich auch die Hotelbewertungen an. Nachdem diese nicht so toll ausgefallen waren, fuhren wir schon mit einem etwas molligen Gefühl im Bauch in den Urlaub. Leider bewahrheitete sich das was im negativen Sinn bereits von anderen Urlaubern bemängelt wurde. Die versprochenen 4 Sterne werden der Anlage in keinem Umfang gerecht. Man kann wirklich nicht verstehen wofür die 4 Sterne stehen!!! Dieses Hotel verdient nicht mehr als 2 Sterne. Zimmer: Zimmer wurden nie oder schlecht geputzt (keine Veränderung nach Vorsprache bei Reiseleitung und Hotelmanager). ES WAR EINFACH NUR EKELHAFT! Der Boden wurde nur ein mal nass gewischt. Service: Insgesamt ein unprofessionelles, unfreundliches und nicht ausgebildetes Personal. Der schlechteste Service den wir je erlebt haben. Eine Dame an der Rezeption hat fließend deutsch gesprochen und versuchte freundlich zusein. Essen: Restaurant sieht wie eine Kantine aus, teilweise alte und gelöcherte Vinyltischdecken. Das Essen war auch wie in eine schlechten Kantine, Reste vom Frühstück oder von Mittagessen am Abend anders verarbeitet und so jeden Tag. Billigste pulvergemischte Softdrinks und dazu noch mit Wasser verdünnt . Also, die so genannten Snacks sind die trockene Brotstücke mit etwas Käse dazwischen! Die Umgebung:Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage (war für uns kein Problem). Nach Stadt Kos fährt ein Bus um 9.00 direkt vom Hotel und kommt ins Hotel um 13.00, sonst ist die Haltestelle ca.1 km entfernt. Zu Empfehlen ist der Aquapark, da fühlt man sich super wohl, sauber und viel geboten. Management: Haben unsere kritischen Punkte der Reiseleitung sowie dem Hotelmangement vorgetragen, mit der Konsequenz, dass der Manager uns aus dem Hotel werfen wollte. Erst als er gemerkt hat, wir haben weder Fotos noch einen Film gedreht, lies er mit sich reden. Allerdings wurden unsere Beschwerden nach wie vor ignoriert. Im Gegenteil wir wurden von unserer Putzfrau beschimpft nachdem wir gebeten hatten, das wenigstens einmal in der Woche geputzt wird. Nach Aussage des Managers ist die 1-2flyStandart, das heißt auf alle Fälle für uns nie mehr wider 1-2fly!!!!! Schade um das Geld!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen & Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |