Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage in Ordnung, der Rest ist mehr als mangelhaft
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man wird sehr freundlich empfangen und die Koffer werden, samt Gästen, zu den Zimmern mit einem Pritschenwagen gebracht. Die Hotelanlage, was die Flora angeht, ist gepflegt. Die Zuwegungen (Gehwegplatten 30*30) sind größenteils gebrochen und lose. Die Anlage ist weit auseinandergezogen. Ich habe nur eine Empfehlung. Für 4000 Euro gibt es auch in Griechenland bessere Angebote. NIE WIEDER


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gepflegt un dem standart entsprechend. Etliches Kaputt, das aber sofort behoben wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist jedentag dasselbe. Die angeblichen Spiegeleier werden im Backofen gegart und wenn sie aufs Buffet kommen ist das Eigelb nüppelhart. Die Frühstückseier gibt es nur in Knüppelhart. Es gibt keinerlei Abwechslung. Es ist also auch nicht Griechenlandtypisch, denn wir fahren seit etlichen Jahren nach Griechenland und hatten immer Abwechslung im Buffet. Am Buffet werden den Gästen die Kellen aus der Hand gerissen um es wieder aufzufüllen. Man achtet nicht auf kleine Kinder, die mit ihren Tellerchen da durchgehen. Die scharfkantigen Warmhaltebehältnisse werden in Kopfhöhe der Kinder zwischen den Leuten hindurchbalanciert und den Leuten wird suggestiert es wären heiße Speisen. Mittags ist immer nur gekochtes (teilweise verkochtes) Fleisch angeboten. Das Gegrillte (gibt es angeblich nur am Sonntag) schwimmt in den Behältnissen und ist somit weich und wabbelig, sogar das angebliche Gyros. Es gibt nur Baguett in zwei Variationen, hell und dunkel, und morgens, mittags und abends. Der angebliche "SNACK" besteht aus, wie könnte es sein aus Weissbrot mit Käse. Der Kaffee, ausser zum Frühstück und nur aus einem Kaffeewarmhalter (es sind 6 vorhanden), ist ungeniessbar. Abends liefen die Ratten auf den Holzbalken über der Bar spazieren. Um dem Abzuhelfen wurden die einzelnen Öffnungen im Dach zugemacht, dieses störte die Ratten aber nicht ihre Spaziergänge zu unternehmen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Reinigungspersonal und die Damen an der Rezeption sind sehr zuvorkommend. Da hört es aber schon auf. Das Barpersonal ist Lahm und es sind immer lange Schlangen an den Getränkeständen. die Kinder werden teilweise angeschriehen, wenn sie mehr als eine Kugel Ein in ihren Plastikbecher haben wollen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage der "letzten Häuserreihe" ist zwar direkt am Strand, aber wenn man diese bewohnt hat man ca. 5min Gehweg um zur nächsten Bar zu kommen. Mit Kindern nicht immer ganz einfach, da man immer nur ein Getränk bekommt und es sich nicht in Flaschen abfüllen darf. Am Strand hat man keine möglichkeit das AI zu nutzen. Man kann sich aber was "käuflich erwerben". Am Strand keinerlei Aktivitäten, ausser in dem hinteren Bereich Volleyball zu spielen. Die Bühne der Animation ist zwar Zentral gelegen, man hat aber keine Möglichkeit, ausser mit Plastikbecher ca. 3min Gehweg, sich ein Getränk o.ä. zu besorgen, obwohl es eine Bar gibt, die aber die ganze Zeit geschlossen ist. Wenn man Abends im Restaurant sitzt hat man zwar die Blickrichtung aufs Meer, die aber von mehreren Gebäuden verdeckt wird. In einer Bewertung habe ich gelesen, dass man einen "Wunderschönen Blick aufs Meer" hat. Ja, wie denn? Um die Ecke schauen der Strasse entlang?


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Vorführungen der Animateure sind so gelegt, dass kurz danach das AI (23:00 Uhr) vorbei ist, und man nur gegen Bares was zu trinken Kriegt. Dabei muss man sich aber anstellen und ca. 10 min warten. Die Pools wurden in den 2 Wochen kein einzigesmal gereinigt. Es lag zwar der Poolsauger da, er lag aber nur da und wurde gegen 10:00 Uhr vom Gärtner wieder entfernt. Nach der Mittagsstunde wurde die Unwälzleistung der Anlage reduziert und das Wasser wurde sofort milchig. Abends wurde dann soviel Chlor reingehauen, dass man an der Bar sitzten einen stechenden Geruch in die Nase bekam und Tränen schossen einem in die Augen. Ansonsten wer "ANIMIERT" werden will geht zu den Animateuren und bittet diese um Animation (achtung SARKASMUS). Im Großen und Ganzen waren die Animateure mit sich selber mehr beschäftigt als mit den Gästen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:41-45
    Bewertungen:1