Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Valeri (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Für ein 5 Sterne Hotel muss es mehr angeboten werd
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde mit 5 Sterne bewertet. Eigentlich hat es jetzt nicht mehr als 3 weil seit Jahren niemand um die Erfrischung der Zimmerausstatung sich gekümmert hat. Das Bdezimmer bzw.die Toilette hatte lockere Fliesen,die Badewanne war undicht, der Teppich war schmutzig und schaute sehr abgenutzt aus. Die Terrasse war unsauber und nach der letzten Holzstrich wurden die Tropfen auf den Fliesen nicht abgewischt bzw. gereinigt. Das Bett war bequem ausgenommen die Polster. Die Bettwäsche wurden in 7 Tagen nicht ausgetauscht. Die Tücher aber schon und zwar täglich. Ansonsten waren wir zufrieden. Das Essen war sehr gut und das Personal freundlich. Leider sind mehr vom Personal aus Ulraine die kein Deutsch oder noch schlimmer Bulgarisch reden konnten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig und bequem . Der Teppich war aber schmutzig und die Badewanne undicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hervorragendes Essen


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal und Zimmerservice . Leider die Bettwäsche wurden nicht ausgewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in einer gemütlichen Lage in der Nähe der Strand. Die anderen Hotels in der Umgebung haben die Nachtruhe nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinderbetreuung war katastrophal. Das Personal bzw. die Mädchen die dieses Service anbieten müssen, haben davon keine Ahnung oder haben den falschen Beruf ausgewählt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valeri
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Valeri, in erster Linie Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir sind so froh zu hören, dass Sie die zentrale Lage des Hotels genießen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Essen und mit dem Service zufrieden waren. In Verbindung mit der epidemischen Situation haben einige Sportaktivitäten und Kinderprogramme eingeschränkte Möglichkeiten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt im Flamingo Grand Hotel und der Spa angenehm und freut sich, Sie wiederzusehen. Herzliche Grüße, Ivelina Aleksandrova Hotel Manager