Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne aber nicht 5
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

5 Sterne absolut verfehlt. Alles sehr dreckig vom Aufzug bis Zimmer. Das Personal eine absolute Katastrophe bis auf Barkeeper und Kofferboy die sind Klasse! Albena an sich ist sehr schön wegen covid aber leider einiges geschlossen. Für soviel Geld kann man besser Urlaub machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für 5 Sterne müssten die Zimmer mal erneuert werden. Alles sehr abgegriffen und teilweise kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tische dreckig und nie vollständig gedeckt. Besteck, Gläser, Servietten irgendwas fehlte immer. War mal was davon vorhanden war es meist dreckig. Höhepunkt war eine Serviette an der noch Reste klebten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden. Personal lustlos, planlos einfach schlecht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer ca 80 min. Zuerst wird der Goldstrand angefahren danach kommt Albena.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool schmutzig und nie richtig gereinigt.War 2020 in einem Hotel da wurde täglich im und um Pool alles gereinigt hier absolut Fehlanzeige. Spa war einige Tage geschlossen. Indoorpool wie sollte es anders sein ebenfalls dreckig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Fabienne, Sarah und Thorsten L., Wie wir schon geantwortet haben, wir respektieren Ihre Meinung, auf die wir mit diesem Kommentar wieder antworten: Das Hotel bietet eine große Auswahl an Ausflügen für alle Interessen. Die Zimmer sind groß, komfortabel und werden täglich gereinigt. Die Wäsche wird wie für ein Fünf-Sterne-Hotel erforderlich ersetzt. Der Service im Restaurant ist zu bestimmten Zeiten schwierig und verzögert, aber wenn die Gäste Verständnis haben und das Hotel gut organisiert ist, schaffen wir es, die erwarteten Dienstleistungen anzubieten. Das Essen ist abwechslungsreich und auf alle Geschmäcker zugeschnitten. Das Spa war 2 Tage lang wegen technischer Probleme geschlossen, was im Rahmen des Hotelbetriebs zulässig ist. Wir hoffen, dass Sie mehr positive Emotionen aus Ihrem Urlaub mitgenommen haben. Team Flamingo Grand & Spa