Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne! - "schwächstes" Falkensteiner Hote
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen sehr schöner Gebäudekomplex. Schöner Empfangsbereich. Zimmer war Standartzimmer mit zwei "Schießscharten" als Fenster, sehr warm und überhitzt, trotz Reklamation, keine verbesserung. DZ, nur 1 Handtuch + 1 Bademantel, nach Reklamtion kam das zweite handtuch + Bademantel. Jede weitere handtuch kostet 1.- Euro "Waschgebühr", das ist neu für ein 4++++ Haus!!! Speisesaal erinnert an ein "Seniorenheim"- Abfütterungsstaion", sehr laut und fast nur ältere Menschen die aber sehr zufrieden wirkten (Reisebusse!). Servicepersonal auf Kantinenniveau! Wellnessberich: oh Schreck ... 2 Eimer fangen das Wasser auf, man muss befürchten, dass jeden Moment die Decke herunterbricht, für ein 4 Sterne Haus unmöglich, auch wikt der gesamte Bereich aus der Zeit gefallen ... unsauber und ecklig Essen war durchschnittliche kantinequalität aber nicht auf 4++ Sterne Niveau, das Haus wirkt von aussen edel und innen tolles Ambiente aber Service und Wellnessbereich eine große Enttäuschung. In der schönen Bibliothek ein etas in die Jahre gekommemenes Mobiliar, (Furnier löst sich!) und eine "uralte Bücherauswahl von anno dazumal!) Also für uns ein große Enttäuschung zumal wir die Falkensteiner Hotels kennen und wir immer begeistert waren


Zimmer
  • Eher gut
  • Standartzimmer nur für Kurzurlauber, dunkel und überhitzt, Badezimmer sehr schön!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • unterdurchnittlich, keine 4 Sterne-Qualität


    Service
  • Eher schlecht
  • Kantinenpersonal sprechne nicht sehr gut deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut, Stadtnah und ruhig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool, alt und schmutzig, in der Saune Wasserschaden!!! schmutzig und dunkel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Grand Spa Marienbad zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. In einem Hotel mit Kapazität von 320 Betten ist jedoch eine ruhige Atmosphäre im Restaurant leider nicht machbar. Die Bezeichnung unseres Halbpensionsangebotes als "Kantinenessen" finden wir nicht angemessen, zumal wir die selben Standards wie andere Falkensteiner Hotels führen. In einem Bereich unseres Wellnessbereiches besteht Reparaturbedarf. Entsprechende Maßnahmen sind bereits geplant. Die aktuelle Situation ist nicht optimal und tut uns sehr leid. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir hoffen, dass Sie der Falkensteiner Hotelgruppe dennoch weiterhin treu bleiben werden. Mit freundlichen Grüßen aus Marienbad. Ihr Grand Spa Team